Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich finds torztdem lächerlich, weil wenn ein user das selber in "grün" macht, sprich man bewertet den artikel nur positiv
|
Wie ich bereits vorher erwähnt habe, wäre es dann der selbe Fall, den man entsprechend ebenso behandeln würde: Die Funktion wird missbraucht.
Wir können ja aus Erfahrung die ungefähren Bewertungszahlen abschätzen, wenn aus maximal 5 Bewertungen seit zwei Wochen urplötzlich doppelt und dreifach so viele pro Artikel werden, und nur in eine Richtung gehen, dann denkt man sich schon seinen Teil.
Ein "normaler Mensch" liest sich einen Artikel, hat dann seine Meinung, gibt vielleicht einmalig eine Bewertung dazu ab.
Auch liegt es uns fern, uns krampfhaft an Leserzahlen zu klammern: Ich für meinen Teil habe, wie wohl auch meine Kollegen, schlicht Spaß daran, Artikel zu schreiben. Bereite ich damit dann noch anderen Menschen Freude, ist es natürlich umso schöner.
Niemand ist der TCW auch nur in irgendeiner Weise zu Dank verpflichtet: Einen gewissen Respekt erwarten wir uns aber schon.
Dieser Respekt ist es, den der betroffene User nun schon mehrfach hat vermissen lassen: Es muss ihm endlich einmal klar gemacht werden, dass sein Handeln (sei es auch "nur" im Internet/ einem Forum) Konsequenzen hat, er nicht einfach Verhaltensgrundregeln, sei es aus dem Jux heraus und vielleicht auch gar nicht so gemeint, brechen kann.
Deswegen auch die "öffentliche" Erklärung: Es geht um eine Thematik, die im Allgemeinen für alle interessant ist.