Antwort

Alt 08.12.2011, 22:58
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Trainer Jürgen Klopp (44) stapelt tief: „Wir wären gerne weitergekommen – müssen auch mit Mehrfachbelastung in der Lage sein, erfolgreich zu spielen. Aber natürlich geben wir jetzt in Meisterschaft und Pokal Vollgas.
Klingt so nach dem Motto, jetzt gehts erst los
Alt 08.12.2011, 23:17
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich kann mir gut vorstellen, dass ManU die EL abschenkt wie Tottenham! In England hat die Euro-League einen schlechteren Ruf als der FA-Cup!
Emi bei ManU hab ich von der CL geschrieben
und willst wetten das sie in der EL nicht ab schenken kommen mindestens ins Halbfinale
Alt 09.12.2011, 00:02
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, dass ManU die EL abschenkt wie Tottenham! In England hat die Euro-League einen schlechteren Ruf als der FA-Cup!
sobald Verschwörungstheorien ins Spiel kommen wird es meist grotesk,
das 18er wirkt zwar schon länger etwas strange, langsam ist´s nur noch krank
meinst die schonen für bessere Fitness oder wie soll ich das verstehen.
Alt 09.12.2011, 00:07
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
sobald Verschwörungstheorien ins Spiel kommen wird es meist grotesk,
das 18er wirkt zwar schon länger etwas strange, langsam ist´s nur noch krank
meinst die schonen für bessere Fitness oder wie soll ich das verstehen.
na so ganz abwegig ist das nicht. Die EL ist in England nichts wert, und für ManU sowieso nicht.
Dort werden vermehrt Spieler auflaufen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen, freilcih wollen die auch gewinnen, einzig ob die Qualität reicht ist fragwürdig

Ich glaub auch nicht dass es ist wie bei dbdt dass man den Aufstieg oder den erfolg verweigern möchte (für später )

Mit Kommentaren zum BVB halte ich mich aber zurück, da hauen andere genug drauf. zudem kann ich mit den ganzen tollen Argumenten nciht mithalten
Genau einer im 18er argumentiert wirklich gut was den bvb betrifft, leider viel zu selten....

Zudem ist Fußball keine Religion oder ein Glaube. persönlich mag ich viele der BVB deutlich weniger wie den Verein selbst - als Randnotiz :wink.

Geändert von Stiffler (09.12.2011 um 00:10 Uhr)
Alt 09.12.2011, 00:14
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
na so ganz abwegig ist das nicht. Die EL ist in England nichts wert, und für ManU sowieso nicht.
Dort werden vermehrt Spieler auflaufen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen, freilcih wollen die auch gewinnen, einzig ob die Qualität reicht ist fragwürdig

Ich glaub auch nicht dass es ist wie bei dbdt dass man den Aufstieg oder den erfolg verweigern möchte (für später )

Mit Kommentaren zum BVB halte ich mich aber zurück, da hauen andere genug drauf. zudem kann ich mit den ganzen tollen Argumenten nciht mithalten
Genau einer im 18er argumentiert wirklich gut was den bvb betrifft, leider viel zu selten....

Zudem ist Fußball keine Religion oder ein Glaube. persönlich mag ich viele der BVB deutlich weniger wie den Verein selbst - als Randnotiz :wink.
war jetzt auch nicht so explizit nur auf das letzte Post bezogen,
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los hier zu vielen verworrenen Gedankengängen zu folgen

ich könnt es natürlich auch sein lassen, werd´ mal drüber nachdenken
Alt 09.12.2011, 00:24
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
war jetzt auch nicht so explizit nur auf das letzte Post bezogen,
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los hier zu vielen verworrenen Gedankengängen zu folgen

ich könnt es natürlich auch sein lassen, werd´ mal drüber nachdenken
ach iwo, das legt sich wieder

Nun aber zu spät.
Während meiner Transferphase habe ich den Stein ins Rollen gebracht, nun streiten schon die mit die gar nichts zur Thematik beitragen und nur den Schmäh nich mehr lesen wollen
Ich fühl mich schuldig
Alt 09.12.2011, 14:48
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klingt so nach dem Motto, jetzt gehts erst los
Naja, dass man nicht über jedes Wort nachdenkt ist menschlich und jeder Trainer der Welt hätte das gleiche gesagt!

Das du aus der Bilanz abließt, dass man keine Lust hat ist einfach nicht richtig. Als wenn Tasmania berlin freilwillig schlechteste Buli-Mannschaft aller Zeit wurde usw. Es kommt halt nicht immer das bei raus, was einige erwarten.

@ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 09.12.2011, 15:21
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|12|0
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
schön langsam kann ich den Schmarn nicht mehr lesen
in der CL oder EL scheidet keiner freiwillig aus Punkt und Basta !!!!!!!!!!

oder glaubst wirklich ManU is gestern mit Absicht ausgeschieden das sie in der Liga aufholen also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.
bin ganz deiner Meinung, Mane

DEIN KADER

Alt 09.12.2011, 18:43
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist
Abgesehen vom Mane gibts da eben den einen der noch niemanden so richtig auffällt, genau der Post nach Dir wurde von ihm verfasst

Sehr sicher bin ich mir dass er dies alles anders formulieren könnte und es sicher nicht für sich als nötig erachtet hier niemanden auf den Schlips zu treten, doch er wahrt nüchtern seine Möglichkeit das Geschehene zu verpacken und verzichtet gänzlich darauf Bayern anzugreifen. Ein wahres Zeichen von Größe und Souveränität :up.
Merke: Wer wirklich objektiv urteilen möchte sollte seine Argumente, sofern er wirklich welche hat, mit Bedacht wählen.
Einzig die "Liebe" zu seinem Verein unter Beweis zu stellen und tatsächliche Argumente zu ignorieren, sich alles passend zurechtzulegen, auf Statistiken verweisen mit denen argumentiert wurde etc. trägt nichs bei, außer zur Belustigung (meiner zumindest )

Natürlich ist Deutschland etwas sauer aufgrund des schon enttäuschenden Abschneidens der Dortmunder, zurecht. das war einfach nichts, hat nciht gepasst, aus. Sich nun hinzustellen und zu behaupten man sei zufrieden, als Fan, kanns doch nicht sein. Da hab ich meine Zweifel wie objektiv das wirklich ist

Ansonsten halte ich mich nun gerne etwas zurück.
Für meine Verkäufe habe ich eine gewisse Summe an Posts nicht mehr unbedingt nötig. Die Zeit scheint abgelaufen. Oder ist dies nur das Ergebnis mangelnder Konsequenz des Betreibens - weiß man wohl nicht genau

Sorry all jenen denen ich mit beiden Beinen auf den Schlips trat und womöglich heute noch stehe - eine zeitlang habe ich mich da sehr wohl gefühlt
Alt 12.12.2011, 16:00
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1257
Standard

Ich unterbreche euer ständig andauerndes Gestreite einfach mal und poste einen Teil des Vorberichtes zum heutigen Spiel:

Zitat:
Einige Prominente haben sich auch bereits ins Stadion verirrt, unter ihnen auch die Miss World, was vor allem dbdtDev sehr erfreut. Auf der Tribüne kann ich auch Elethion8 und Marc2203 erkennen, die sich angeregt unterhalten. Vielleicht streiten sie darum wer neben der Miss World sitzen darf. Doch ihre Bemühungen sind umsonst, denn Kamil hat das große Los gezogen! So ist das leider, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Bin immer wieder verblüfft, was sich Kamil & Co. so alles ausgedacht haben

lg

Marc

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht