Naja ich fahre mit dem Trainingsmotor (der war jetzt bei ca. 27 Prozent runter) viel und nur mit dem. Mit den beiden Rennautos im Training ca. 2 Runden gemacht. vielleicth waren es 3.
Und schau mir da einfach die Zeiten an wo der gut ist. (klar mit dem miestesten Auto eben und daher langsam, aber wenn die Einstellung für den passen, dann müssens für die anderen auch passen)
Habe dann extra soviel getankt, dass ich 2 Runden mti dem Tank fahren kann und dann nach der 2. Runde knapp 0,5l noch drin sind. Somit ist die 2. Qualirunde dann die optimalste weil auch mti dem wenigsten Sprit. Da ging nochmal etwas nach vorne bei mir.
Aber eben alle Werte nach oben. Also Vollgas, Erhöht und das höchste Risiko. (oder was die 3 halt sind) So kam bei mir das beste raus.
Und das mit einem "gebrauchten" Motor von ca. 77 Prozent (der muss den GP noch überleben)