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Alt 01.12.2011, 15:25
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Also egal was ich einstelle, meine Fahrer werde nichtmehr schneller!! Bleib bei 1:48 und ein paar Zerquetschte!
Ich lass es jetzt mal sein sonst geht mir der Motor noch kaputt! Will nicht gleich einen neuen kaufen müssen!

EDIT:
Bei mir fahren die schnellsten 1:43 bis 1:44er Zeiten!

EDIT 2: ich schiebe meine schlechten Zeiten jetzt einfach mal auf die schlechten Reifen! Sonst fahren alle mit Septa Reifen!!
Also ich fahre mit den Profix wenn es dich beruhigt!

Und fahre 1:45 - 1:46 Zeiten

Aber halt alles auf Vollgas
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Gruß Malinois

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  #2  
Alt 01.12.2011, 15:29
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Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Also ich fahre mit den Profix wenn es dich beruhigt!

Und fahre 1:45 - 1:46 Zeiten

Aber halt alles auf Vollgas
Ich hab jetzt mal alle unsere Ligen durchgeschaut und da fahre ALLE die gute Rundezeiten haben entweder Septra oder Profix!! Keiner mit brauchbaren Zeiten ist auf Laschi unterwegs! OK das sagt der Name irgendwie schon

Gut dann werde ich sobald es geht neue Reifen checken!
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  #3  
Alt 01.12.2011, 15:34
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Ich hab jetzt mal alle unsere Ligen durchgeschaut und da fahre ALLE die gute Rundezeiten haben entweder Septra oder Profix!! Keiner mit brauchbaren Zeiten ist auf Laschi unterwegs! OK das sagt der Name irgendwie schon

Gut dann werde ich sobald es geht neue Reifen checken!
Ich würde an deiner Stelle dies sofort tun!
Den Hersteller wechseln kostet dich glaub ich gerade mal den Preis von einem Satz Reifen!

Ich würde dir den Profix oder den Brenner empfehlen!
Beim Brenner musst du aber aufpassen da der sehr schnell abbaut!


So und nun zu deiner Beruhigung, bin gerade Quali gefahren, Einstellungen Angsthase und komme auf Zeiten von 1:55.356 und 1:55.643.

Bisher bin ich der einzige der die Quali gefahren ist, sieht ganz nach einem Start - Ziel Sieg aus!
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  #4  
Alt 01.12.2011, 16:08
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Ich würde an deiner Stelle dies sofort tun!
Den Hersteller wechseln kostet dich glaub ich gerade mal den Preis von einem Satz Reifen!

Ich würde dir den Profix oder den Brenner empfehlen!
Beim Brenner musst du aber aufpassen da der sehr schnell abbaut!


So und nun zu deiner Beruhigung, bin gerade Quali gefahren, Einstellungen Angsthase und komme auf Zeiten von 1:55.356 und 1:55.643.

Bisher bin ich der einzige der die Quali gefahren ist, sieht ganz nach einem Start - Ziel Sieg aus!
Tja leider kann ich den Reifenhersteller erst nach dem nächsten Rennen wechseln weil ich schon Quali gefahren bin!

Du meinst Brenner?? Der wäre bei mir eigentlich ausgescheiden weil er eben sehr schnell abbaut! Mal schaun was es dann wird! Derzeit tendiere ich zu Profix!
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  #5  
Alt 01.12.2011, 16:21
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So Jungs, dann will ich mal meinen Senf dazugeben. Ich fahre auf Septa und bin voll zufrieden. Der Wechsel kostet wirklich nicht viel, demnach Axe würde ich dir auch einen Wechsel empfehlen.

Ansonsten bin für morgen auch schon Quali gefahren, Zeit: War bei 1.46 und ein paar zerquetschte.

Schaun mer mal wie es morgen ausgeht.
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  #6  
Alt 01.12.2011, 16:30
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Zitat von henkman Beitrag anzeigen
So Jungs, dann will ich mal meinen Senf dazugeben. Ich fahre auf Septa und bin voll zufrieden. Der Wechsel kostet wirklich nicht viel, demnach Axe würde ich dir auch einen Wechsel empfehlen.

Ansonsten bin für morgen auch schon Quali gefahren, Zeit: War bei 1.46 und ein paar zerquetschte.

Schaun mer mal wie es morgen ausgeht.
Septa ist eh auch eine Überlegung !Muss mich eigentlich eh nur zwischen denen und den Profix entscheiden! Aber wie gesagt, erst nach dem Rennen!
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  #7  
Alt 01.12.2011, 19:55
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Der schnellste Reifen ist sicher der Brenner!

Der hat halt einfach den Nachteil das er sehr schnell abbaut!

In meinen Augen ist der Profix der bessere Allrounder.

Aber der Septa ist sicher nicht zu unterschätzen!
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  #8  
Alt 01.12.2011, 15:36
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Naja ich fahre mit dem Trainingsmotor (der war jetzt bei ca. 27 Prozent runter) viel und nur mit dem. Mit den beiden Rennautos im Training ca. 2 Runden gemacht. vielleicth waren es 3.

Und schau mir da einfach die Zeiten an wo der gut ist. (klar mit dem miestesten Auto eben und daher langsam, aber wenn die Einstellung für den passen, dann müssens für die anderen auch passen)
Habe dann extra soviel getankt, dass ich 2 Runden mti dem Tank fahren kann und dann nach der 2. Runde knapp 0,5l noch drin sind. Somit ist die 2. Qualirunde dann die optimalste weil auch mti dem wenigsten Sprit. Da ging nochmal etwas nach vorne bei mir.
Aber eben alle Werte nach oben. Also Vollgas, Erhöht und das höchste Risiko. (oder was die 3 halt sind) So kam bei mir das beste raus.
Und das mit einem "gebrauchten" Motor von ca. 77 Prozent (der muss den GP noch überleben)
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