Zitat:
Zitat von Csabalino
der trainer spielt auch eine gewaltige rolle...
9-8-6 mit heimvorteil gg 7-9-7 kann nicht anders ausgehen wenn mannschaften bei den taks in etwa gleich stark sind.
dass ich nur 1 chance mit meiner stärksten taktik und 352 (die ein VT verschoss  ) bekam ist zu wenig, vor allem weil nico seine beste grad wiederholt hat. da hätte mehr ausschaun sollen. dass ich nur 4 zugelassen habe hat mich a bissi positiver gestimmt denn die jungs (skillstärke) die anderen verhindert haben. kontern mit off taks ist nicht schwieirger coppi sondern unmöglich auf diesem level  da muss schon ein erstklassler her oder der eine der nur taks trainiert hat um auskontert zu werden.
dass nur taks das spiel beherrschen ist nicht ganz richtig, man braucht schon skills auch aber wenn du nebenbei so einen 16skiller ohne bedenken in eine 3er kette aufbieten kannst dann gute nacht
in den letzten 2 saisonen ist nicht die skillstärkste mannschaft meister geworden aber da hat taktik gefehlt.. wenn beides vorhanden und durch trainer und alte "0" skiller ad absurdum geführt wird ist schon fast bugusing
daher, wer jetzt einen alten mit viel brechstange z.b. verkaufen würde, würde sicher viel bekommen 
ich sehe nicht ein warum ich weiterhin versuchen sollte eine VT zusammen zu halten?? 
|
Das meine ich damit das 1 Chance einfach zu wenig ist!!!
Und natürlich braucht man Skills auch!
Ist mir schon klar das nur Lavric Taktiken auch zu wenig sind!!!
Aber sie sind eben bei weitem nicht so wichtig wie die Taktiken!
Aber das hat Kamil am Anfang auch schon gesagt nur hat es keiner wirklich wahrgenommen!!!
Und wusste ja das ich taktisch überlegen bin, somit hätten auch 3 solcher 16j. OHNE Probleme in der Vt. spielen können!!!
EDIT: BS hab ich nur 3 mit 13, 14 + 15 aber die brauch ich selber!