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  #1  
Alt 15.11.2011, 14:17
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Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Sieht super aus
In welcher Saison soll die neue Spielberechnung vorraussichtlich in Kraft treten?
Mal schauen ob mir noch etwas dazu einfällt...

LG
Das ist derzeit nicht vorherzusehen und wird noch angekündigt, damit sich alle auch von den Taktiken her auf die neue Situation (6 Abschnitte) einstellen können.

Übrigens wird die Verringerung des Einflusses der Trainer auf die Taktikstärke wie geplant ab Saison 16 in Kraft treten, unabhängig von der erweiterten Spielberechnung.


LG,
Thomas
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  #2  
Alt 15.11.2011, 14:21
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das ist derzeit nicht vorherzusehen und wird noch angekündigt, damit sich alle auch von den Taktiken her auf die neue Situation (6 Abschnitte) einstellen können.

Übrigens wird die Verringerung des Einflusses der Trainer auf die Taktikstärke wie geplant ab Saison 16 in Kraft treten, unabhängig von der erweiterten Spielberechnung.


LG,
Thomas
Ok das klingt aber dann so das die neue Veränderung dann vermutlich erst dannach in Kraft treten wird oder??

Wird man dann bei der Taktik vermutlich die Freistossschützen bzw. Elferschützen bestimmen nehm ich an!
Ist da auch angedacht das es mehrere Varianten bei den Standards geben wird?

Bzw. ist angedacht das man dann vielleicht im Training Freistossvarianten trainieren kann???
__________________
BACK 2 GLORY


Geändert von FCAxe (15.11.2011 um 14:24 Uhr)
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  #3  
Alt 15.11.2011, 14:25
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Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
12 Chancen werden abgewehrt
Es gibt weiterhin maximal 3 Angriffe pro Abschnitt, also insgesamt 18 pro Spiel. Zusätzlich (!) gibt es maximal 3 Standardsituationen pro Abschnitt; diese sind aber weniger häufig als normale Angriffe.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ok das klingt aber dann so das die neue Veränderung dann vermutlich erst dannach in Kraft treten wird oder??
Wie gesagt, es ist unmöglich vorherzusagen wie lange die Entwicklung dauern wird.


LG,
Thomas
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  #4  
Alt 15.11.2011, 14:29
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Geil also rein theoretisch gibts ein 36:0.
3 Chancen pro Abschnitt bei 6 Abschnitten.
3 Standards pro Abschnitt bei 6 Abschnitten.
Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich. Aber rein theoretisch würde es das geben
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  #5  
Alt 15.11.2011, 14:29
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Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Geil also rein theoretisch gibts ein 36:0.
3 Chancen pro Abschnitt bei 6 Abschnitten.
3 Standards pro Abschnitt bei 6 Abschnitten.
Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich. Aber rein theoretisch würde es das geben
Natürlich werden die Ergebnisse weiterhin realistisch bleiben


LG,
Thomas
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  #6  
Alt 15.11.2011, 14:31
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Also Standards sind genau das, was DBDT noch fehlt, mMn...sehr geil...

Seid ihr interessiert an Textblockschreibern? Wär glaub ich ne recht lustige Sache...

Nur das mit den 6 Abschnitten...naja, stört mich nicht, is aber doch ne große Änderung....verspricht aber mehr Abwechslung bzw eventuell mehr Chancen für taktisch unterlegene Teams, wenigstens einmal überlegen zu sein...

lg
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  #7  
Alt 15.11.2011, 14:33
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na das klingt ja hervorragend!
was mich fast noch mehr freut als die angekündigten/angedeuteten änderungen ist der planungshorizont von euch. solch gravierende änderungen würde man wohl nicht machen, wenn man nicht langfrisitig planen würde!

auf die schnelle fallen mir zur spielberechnung 2.0 folgende dinge ein:
-man könnte einen eigenen skill "standards" einführen, beziehungsweise die möglichkeit im training explizit standardsituationen zu trainieren.
-wenn man die spielberechnug schon so gravierend ändert, sollte man auch gleich über die einbindung weiterer faktoren wie zum beispiel eingespieltheit der mannschaft nachdenken, da man so eine chance sicher lang, lang nicht bekommen wird.
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  #8  
Alt 15.11.2011, 23:15
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Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
na das klingt ja hervorragend!
was mich fast noch mehr freut als die angekündigten/angedeuteten änderungen ist der planungshorizont von euch. solch gravierende änderungen würde man wohl nicht machen, wenn man nicht langfrisitig planen würde!

auf die schnelle fallen mir zur spielberechnung 2.0 folgende dinge ein:
-man könnte einen eigenen skill "standards" einführen, beziehungsweise die möglichkeit im training explizit standardsituationen zu trainieren.
-wenn man die spielberechnug schon so gravierend ändert, sollte man auch gleich über die einbindung weiterer faktoren wie zum beispiel eingespieltheit der mannschaft nachdenken, da man so eine chance sicher lang, lang nicht bekommen wird.
Schön gedacht

Bin da voll bei dir, auch mir dem späteren Zusatz dass das Training unter keinen Umständen besser werden darf.

Klasse Thomas, wirklich grandios
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
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  #9  
Alt 15.11.2011, 14:34
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Es gibt weiterhin maximal 3 Angriffe pro Abschnitt, also insgesamt 18 pro Spiel. Zusätzlich (!) gibt es maximal 3 Standardsituationen pro Abschnitt; diese sind aber weniger häufig als normale Angriffe.
Ich interpretiere das mal so, dass mein Vorschlag (schnellerer Abbau der Kondition/Skills bei Torhüter) ein "Nebenprodukt" der Erhöhung der Chancenanzahl sein wird (mehr Chancen - Kondition wird mehr abgebaut).
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  #10  
Alt 15.11.2011, 14:37
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was man mMn unbedingt bedenken sollte: das training sollte dadurch auf keinen fall besser werden...
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