10.11.2011, 08:43
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Je nachdem was auf den TM kommt, nehme ich auch einen relativ guten 4er.
Mein Stammteam ist im Schnitt 19, es wird traingsoptimiert aufgestellt.
Daher ist das Ergebnis für mich wirklich nebensächlich, weil ich fest vom direkten Abstieg ausgehe.
|
Zitat:
Zitat von General_H
|
Achso ist das bei dir. Du tranierst defensiv oder? Trotz deiner trainingsoptimierten Aufstellung werde ich sicher nicht den Fehler machen zu schonen, hat eh keinen Sinn am ersten Spieltag und ein Auftaktsieg ist immer wichtig.
Hmm du planst also nach mir, Ante und Xkx die Buli zu beherrschen. Man wird sehen ob dir das gelingt, aber mit einem Stammteam von 19 hast du da sicherlich eine Chance, da meine Jungs in einigen Saisonen wohl alle auf die Suche nach einem neuen Verein gehen.
Zitat:
Zitat von Mane17
na dann schaut es so aus das wir miteinander gekommen sind und auch miteinander wieder gehen 
|
Warum denn das? baust du auch um? oder traust du deinem Team nicht zu die Liga zu halten?
@iceman
Wie kann man nur meinen Knobloch verkaufen, ein großer Fehler. Würde ihn am Liebsten in meinem Team zurückholen, aber leider will mein Buffone im Team bleiben und als Ersatzgoali ist der Alex zu stark.
so heute endlich der letzte Saisonpausenspieltag, werde mir jetzt mal so langsam überlegen was ich traniere und was ich am Transfermarkt noch so mache. Würde eigentlich gerne meine 2 alten Säcke loswerden.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|