Alt 09.11.2011, 16:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hätte ich selber auch niemals mit gerechnet, musste aber auch ein bisschen Kohle verbrennen um das möglich zu machen und hatte in Halbfinale und Finale ordentlich Glück. Entscheidend war auch das ich am letzten Ligaspieltag noch den Meister dank Schützenhilfe holen konnte und dadurch noch ein Topstürmer-Kauf möglich war. Insofern ist da schon vieles zusammengekommen. Da so unerwartet definitiv mein schönster Titel, schöner als der Meister und der Teamchefcuptitel in D

Genauso gefreut wie der Cuptitel hat mich aber das ich das Forum des unteren Klassencups animieren konnte und wir es immerhin auf 35!!! Seiten gebracht haben. So etwas wäre in den vergangenen Saisonen unvorstellbar gewesen, vor allem da sich ne zweistellige Anzahl an Usern beteiligt hat. Ich glaube, so hat der Cup sehr sehr vielen Spaß gemacht und wird auch einige längerfristig hier binden. Noch dazu konnte ich einige neue dbdt-Freundschaften schließen. Insofern einfach eine tolle Saison

Nu muss ich die sechs alten Säcke erstmal wieder aussortieren und jungen Nachschub besorgen, im nächsten Jahr ist der Cuptitel unmöglich (Pampers United)
Schön dass dir der Weg den du eingeschlagen hast auch Spaß macht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht