Antwort

Alt 02.11.2011, 10:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nein, leider.
Gibts in Burghausen sonst etwas
Burgwart

(Burghausen hat die längste Burg Europas )
Alt 02.11.2011, 10:26
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gibts in Burghausen sonst etwas
Burgwart

(Burghausen hat die längste Burg Europas )
Sogar die Längste der Welt (wenn es schon um Längenvergleiche geht).

Man mag es kaum glauben, aber ich als Ösi versuche den piefkenesischen Pimpfen Mathe und Physik näherzubringen .

Alt 02.11.2011, 11:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Arsenal ist aber auch schwach, zu Hause können die nicht mal gewinnen. Haben doch zuviele Superstars abgegeben und nicht adäquat ersetzt.
Alt 02.11.2011, 22:48
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

die bayern habens heute aber auch spannend gemacht. nach der 1. halbzeit dachte ich, sichere sache, werden wohl noch 2,3 tore nachlegen. aber am ende wurde es ja echt noch spannend.
international gesehen muss ich auch als nichtbayernfan sagen, sind die bayern irgendwie die konstanteste deutsche mannschaft. bei allen anderen wechseln licht und schatten....so richtig verlassen kann man sich da auf keinen, da liegt es oft an der tagesform. naja, international kann man ja den bayern die daumen drücken, aber nur da!

Alt 03.11.2011, 00:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
die bayern habens heute aber auch spannend gemacht. nach der 1. halbzeit dachte ich, sichere sache, werden wohl noch 2,3 tore nachlegen. aber am ende wurde es ja echt noch spannend.
international gesehen muss ich auch als nichtbayernfan sagen, sind die bayern irgendwie die konstanteste deutsche mannschaft. bei allen anderen wechseln licht und schatten....so richtig verlassen kann man sich da auf keinen, da liegt es oft an der tagesform. naja, international kann man ja den bayern die daumen drücken, aber nur da!
Soso, du hast echt festgestellt dass die Bayern die konstanteste Mannschaft sind
Wie kommst du nur drauf

Und Widerspruch, es war nicht wirklich spannend, die Italiener sind die gewohnt schlechten Verllierer und provozierten was das Zeugs hielt, aber zumindest haben die eine tugend die den meisten anderen Mannschaften aus Italien fehlt - sie kämpfen.
Während und nach den Provokationen dann fielen die Bayern fast ins Dortmund Schema: schön gespielt aber zu viel zu grün und keinen Nerven - aber eben nur fast

Hoffentlich macht Hannover morgen in Kopenhagen was gut, Schalke sollte ein Selbstläufer sein
Alt 03.11.2011, 15:04
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Soso, du hast echt festgestellt dass die Bayern die konstanteste Mannschaft sind
Wie kommst du nur drauf

Und Widerspruch, es war nicht wirklich spannend, die Italiener sind die gewohnt schlechten Verllierer und provozierten was das Zeugs hielt, aber zumindest haben die eine tugend die den meisten anderen Mannschaften aus Italien fehlt - sie kämpfen.
Während und nach den Provokationen dann fielen die Bayern fast ins Dortmund Schema: schön gespielt aber zu viel zu grün und keinen Nerven - aber eben nur fast

Hoffentlich macht Hannover morgen in Kopenhagen was gut, Schalke sollte ein Selbstläufer sein
ich fand´s dann schon spannend. klar, in halbzeit 2 haben die italiener die krallen ausgefahren, aber das kennt man ja. und es wäre sicher auch nicht das erste mal gewesen, wenn ein sicherer 3-tore-vorsprung am ende nur zu einem punkt reicht. kann mich auch dunkel erinnern das bayern nach 89 minuten 1-0 führung in der nachspielzeit 2-1 verloren haben - dinge gibt´s....
auf jeden fall merkt man dir deine blauweißrote brille deutlich an.

Alt 03.11.2011, 16:07
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dazu kommen der doch statliche Etat im Gegensatz zu anderen Bundesligisten und das sie in Topf 1 gesetzt sind, da darf man ein lockeres überstehen der Gruppenphase halt auch erwarte. Ist ja bei Real, ManU usw das gleiche

So jetzt gehts erstmal um alles .... und das ist der Klassenerhalt Liege auf jeden Fall schon mal 0:2 hinten, jetzt fehlt nur noch ein Tor des 3. oder 4.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 03.11.2011, 16:23
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Dazu kommen der doch statliche Etat im Gegensatz zu anderen Bundesligisten und das sie in Topf 1 gesetzt sind, da darf man ein lockeres überstehen der Gruppenphase halt auch erwarte. Ist ja bei Real, ManU usw das gleiche

So jetzt gehts erstmal um alles .... und das ist der Klassenerhalt Liege auf jeden Fall schon mal 0:2 hinten, jetzt fehlt nur noch ein Tor des 3. oder 4.
Also alles andere als ein sicheres Weiterkommen in der Gruppenphase wäre eine Enttäuschung für Bayern, ganz klar.

Allerdings gegen Marseille, Piräus und ein angeschlagenes Arsenal hätte der BVB durchaus bisher mehr machen müssen mMn.

Leverkusen spielt für mich wie immer unbeständig, ist seit 2000 international nichts neues mehr.
Alt 03.11.2011, 16:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also alles andere als ein sicheres Weiterkommen in der Gruppenphase wäre eine Enttäuschung für Bayern, ganz klar.

Allerdings gegen Marseille, Piräus und ein angeschlagenes Arsenal hätte der BVB durchaus bisher mehr machen müssen mMn.

Leverkusen spielt für mich wie immer unbeständig, ist seit 2000 international nichts neues mehr.
Da gebe ich dir Recht. Vom Spielermaterial und vom spielerischen Können auf jeden Fall. Wenn halt erstmal der Wurm drin ist und die Abwehr solche Fehler einbaut wirds schwer. Ich hoffe das 1:0 war eine kleine Befreiung und gibt etwas Selbstvertrauen.

Ich wollte auch nur sagen, dass Bayern natürlich am konstantesten ist, es aber auch sein muss! Alles andere wäre unlogisch und eine Schande für die Bayern. Das Leverkusen immerhin noch gute Chance hat sehe ich schon als kleinen Erfolg und ich glaube auch noch an Platz 2 vor Valencia.

PS: Jetzt 0:7 bei mir und 2:0 bzw 1:0 auf den anderen Plätzen ... sieht ganz nach Platz 4. für mich aus

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 04.11.2011, 14:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
darf ja eh so sein. Besser als so manch schwarze Brille mit gelben Rand

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Gings irgendwie um die Geldfrage?

Ja die Leier mitm Geld. Im Gegensatz zu England, Spanien und Italien stehts in Deutschland jedem frei sich reich zu wirtschaften

Oder dein Argument zu Ende gedacht: Bayern machts souverän wie ManU, weshalb der bVb nicht souverän wie Chelsea oder, Achtung wie Arsenal
Was ich damit aufzeigen möchte ist einfach dass man nicht A zu A vergleichen kann.
Aber sicher erwarte ich von Bayern ein starkes Auftreten in der CL. Auch von den anderen teilnehmenden Mannschaften. Leider wirst da ziemlich regelmäßig enttäuscht...

Der General sagts auch treffend: Gegen ein kriselndes Arsenal muss ich in nem sehr guten Heimspiel auch einen 3er münzen, vor Marseille (Dummheit und individuelle Fehler hin oder her) darf ich als bessere Mannschft nicht komplett untergehen und grad gegen Piräus, von der griechischen Macht muss man erwarten dass man am Ende des Tages (frei nach Karl Heinz) mit Hin- und Rückspiel vorne liegt.

Nun aber ein spannender Ligaspieltag.
Die Medien hoffen irgendwie darauf dass der Basti dass die letzten Wochen alleine richtete Sie werden enttäuscht werden, alles andere als 3 Tore Vorsprung wäre eine Enttäuschung!

bereits heute Abend ein hoffentlich erneut schwaches Mainz gegen Wundertüten Stuttgarter - Remis erwünscht da es keinem hilft

Dortmund wird wieder überragend spielen, klar, den Gegner kennt man und der versteht auch mal die Sprache 2 Tore vor gegen zahnlose Wölfe die überrannt werden.

Der Kölner Höhenflug wird in Bremen wie in Dortmund enden. Völlig verkatert wird man Tagelang benötigen sich von dem Debakel zu erholen. 4 vor für den SV.

Nürnberg/Freiburg und Hoffenheim/Lautern interessiert nicht wirklich jemanden - Spiele die ich nicht brauche, wie Lautern/Freiburg allgemein in der ersten Liga...

Leverkusen gegen Hamburg, da bin ich gespannt, nach langer Zeit wieder ein Abendspiel was ich mir gönnen werde - ich wünsch dem Thorsten in Hamburg alles Gute

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht