Alt 30.10.2011, 07:05
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|13
Rangliste: 1924

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Gratuliere csaba! Klare Angelegenheit, 8:1 Torchancen für dich. Du bist taktisch einfach um ein Hauseck besser als ich, selbst in dem einen Viertel mit Überlegenheit war ich nur wenig vorne und deshalb gab es nur 1 Chance.

Die Freude letztendlich 2. geworden zu sein überwiegt. Bin da wahrscheinlich sogar etwas "überbewertet". Zweiter im Cup der Cups ist eine große Freude für mich!
Und zum Thema Umbenennung für nächste Saison: Fände es nicht gut, wenn Thomas diesen Cup mit einer Umbennenung bevorzugen würde, andere Organisatoren machen auch einen tollen Job. Aber vielleicht findet sich ja unter den Usern jemand.

P.S.: Ich stelle mal die Theorie auf, dass sich Csaba gg bigbob wesentlich schwerer getan hätte.
es ist nicht nur die taktik, mittlerweile bin ich auch bei den skills sicher nicht ohne, kannst auch an den werten ablesen
wenn du sie genauer betrachtest, dann wirst erkennen dass ich nicht nur gg nico mich schwerer getan hätte sondern gg alle anderen buliteilnehmer. es war eine sehr klare angelegenheit.

2. auflage: bin noch unentschlossen, tendiere aber zu einem anderen cup. gg ligakollegen reichts in der liga zu spielen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht