Zitat:
Zitat von Showdown
Mein Cup-Tipp:
Eintracht Zwietracht oder Mäk treffen im Finale auf welchendenn. Wobei ich beim ersten Duell eher auf Mäk tippe, soviel wie er jetzt schon investiert hat muss er aufs ganze gehen! 
|
Soooo viel hab ich nu auch wieder nicht investiert, da wäre schon noch ein bisschen mehr möglich. Daraus würde aber garantiert nichts sollte ich heute verlieren, was gegen Gigis United durchaus im Bereich des Möglichen liegt bzw. ganz und gar nicht unwahrscheinlich ist.
In der folgende Runde würde dann deine Truppe (oder dein heutiger Gegner) auf mich warten, auch alles andere als ein Zuckerschlecken. Unser letztes Friendly ist nicht lange her und da hattest du mich deutlich im Griff. Insofern brauchst du dich ganz sicher nicht zu verstecken. Willst du womöglich den Druck von deiner Truppe auf meine abladen?

Im Halbfinale würde der Gegner vermutlich Eintracht Zwietracht oder glubos Dreamteam heißen, die im Viertelfinale ein scheinbar leichtes Los haben. Aber auch da kann sich in Windeseile noch einiges ändern.
Im Finale würde dann eh ein Brocken warten, meine vor kurzer Zeit genannten Favoriten sind Austrias Finest und die Truppe von welchendenn, aber auch z.B. jasaitis sollte man nicht außer Acht lassen und auch einige andere Teams in der Hälfte haben einiges Potential und gute Chancen aufs Finale und den Titel.
Klar ist also, bis zu einem möglichen Titel stehen noch einige Mammutaufgaben vor mir und allen anderen, daher denke ich erst einmal von einer Cuprunde zur nächsten. Alles andere macht auch wenig Sinn. Am Ehesten gönnen würde ich diesen Cuptitel "welchendenn", der binnen kürzester Zeit einen 3er Trainer und eine schlagräftige junge Truppe zusammengestellt hat. Da hat jemand wirklich sehr sehr viel richtig gemacht und wäre daher auch ein würdiger Sieger. Aber letztlich wird gelten: Wer den Cup in der Hand hält hat ihn auch verdient, egal wie er es geworden ist!
lg Mäk