Antwort

Alt 28.10.2011, 09:52
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1269
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da zeigt sich wieder der Taktikliebhaber in dir, sehe sie auch als stark an, den ganz großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu. Ich lass mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren
das image werde ich wohl so schnell nicht mehr los, obwohl die rangliste derzeit etwas anderes sagt

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Ja die haben zwar gute Taktik, aber glaube trotzdem das ich die noch schlagen werde, Mäk holt den Pokal, kauft ja auch brav gute ältere Leute dafür für kurze Zeit ein, gegen die Skillüberlegenheit komm ich dann sicher nimma an
war ja auch nur ein schneller tipp ohne viel analysieren

na dann bin ich ja heute mal gespannt. vor allem auf mäks partie heute ebenfalls eine interessante partie könnte gludos dreamteam : Eintracht Zwietracht werden...
Alt 28.10.2011, 10:12
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
war ja auch nur ein schneller tipp ohne viel analysieren

na dann bin ich ja heute mal gespannt. vor allem auf mäks partie heute ebenfalls eine interessante partie könnte gludos dreamteam : Eintracht Zwietracht werden...
Ich muss ja an mein Team glauben, sonst bräuchte ich garnicht anzutreten, aber du hast recht, die sind Taktisch stark, aber bei den Skills bin ich voraus, deshalb glaube ich auch das ich gewinne, aber könnte auch sein, das -austria-wien- den FC Trofaiach heute schlagt, die sind nämlich auch ganz gut. ich würde lieber gegen FC Trofaiach spielen in der nächsten Runde...

Ja wird sicher ne interessante Partie, werde ich mir auch anschauen, gludos dreamteam hat ja gestern auch nochmal nachgerüstet, tortzdem schwer zu sagen wers macht...Mäk´s Spiel wird auch sehr interessant, besonders für mich
naja langsam kann man sich eh jedes Spiel ansehen, sind ja nur mehr 8^^
Alt 28.10.2011, 12:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Mein Cup-Tipp:

Eintracht Zwietracht oder Mäk treffen im Finale auf welchendenn. Wobei ich beim ersten Duell eher auf Mäk tippe, soviel wie er jetzt schon investiert hat muss er aufs ganze gehen!
Alt 28.10.2011, 13:01
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Mein Cup-Tipp:

Eintracht Zwietracht oder Mäk treffen im Finale auf welchendenn. Wobei ich beim ersten Duell eher auf Mäk tippe, soviel wie er jetzt schon investiert hat muss er aufs ganze gehen!
das wäre schön, wenns ich so weit kommen würde, vielleicht würde ich mich dann auch noch mit paar älteren Herren verstärken, wenn man im Finale steht will man schliesslich auch gewinnen, auch wegen den Prämien, würde mir immerhin so um die 100k bringen...muss halt weiter schauen was meine potenziellen Gegner so kaufen und verkaufen
nach jetzigen Stand denke ich das ich gegen Mäk keine Chance hab, aber mal guggen was der Spielbericht nach dem heutigen und nächsten Spielen so sagt...
Alt 28.10.2011, 15:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein Cup-Tipp:

Soooo viel hab ich nu auch wieder nicht investiert, da wäre schon noch ein bisschen mehr möglich. Daraus würde aber garantiert nichts sollte ich heute verlieren, was gegen Gigis United durchaus im Bereich des Möglichen liegt bzw. ganz und gar nicht unwahrscheinlich ist.

In der folgende Runde würde dann deine Truppe (oder dein heutiger Gegner) auf mich warten, auch alles andere als ein Zuckerschlecken. Unser letztes Friendly ist nicht lange her und da hattest du mich deutlich im Griff. Insofern brauchst du dich ganz sicher nicht zu verstecken. Willst du womöglich den Druck von deiner Truppe auf meine abladen?

Im Halbfinale würde der Gegner vermutlich Eintracht Zwietracht oder glubos Dreamteam heißen, die im Viertelfinale ein scheinbar leichtes Los haben. Aber auch da kann sich in Windeseile noch einiges ändern.

Im Finale würde dann eh ein Brocken warten, meine vor kurzer Zeit genannten Favoriten sind Austrias Finest und die Truppe von welchendenn, aber auch z.B. jasaitis sollte man nicht außer Acht lassen und auch einige andere Teams in der Hälfte haben einiges Potential und gute Chancen aufs Finale und den Titel.

Klar ist also, bis zu einem möglichen Titel stehen noch einige Mammutaufgaben vor mir und allen anderen, daher denke ich erst einmal von einer Cuprunde zur nächsten. Alles andere macht auch wenig Sinn. Am Ehesten gönnen würde ich diesen Cuptitel "welchendenn", der binnen kürzester Zeit einen 3er Trainer und eine schlagräftige junge Truppe zusammengestellt hat. Da hat jemand wirklich sehr sehr viel richtig gemacht und wäre daher auch ein würdiger Sieger. Aber letztlich wird gelten: Wer den Cup in der Hand hält hat ihn auch verdient, egal wie er es geworden ist!

lg Mäk
Alt 28.10.2011, 15:42
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Soooo viel hab ich nu auch wieder nicht investiert, da wäre schon noch ein bisschen mehr möglich. Daraus würde aber garantiert nichts sollte ich heute verlieren, was gegen Gigis United durchaus im Bereich des Möglichen liegt bzw. ganz und gar nicht unwahrscheinlich ist.

In der folgende Runde würde dann deine Truppe (oder dein heutiger Gegner) auf mich warten, auch alles andere als ein Zuckerschlecken. Unser letztes Friendly ist nicht lange her und da hattest du mich deutlich im Griff. Insofern brauchst du dich ganz sicher nicht zu verstecken. Willst du womöglich den Druck von deiner Truppe auf meine abladen?

Im Halbfinale würde der Gegner vermutlich Eintracht Zwietracht oder glubos Dreamteam heißen, die im Viertelfinale ein scheinbar leichtes Los haben. Aber auch da kann sich in Windeseile noch einiges ändern.

Im Finale würde dann eh ein Brocken warten, meine vor kurzer Zeit genannten Favoriten sind Austrias Finest und die Truppe von welchendenn, aber auch z.B. jasaitis sollte man nicht außer Acht lassen und auch einige andere Teams in der Hälfte haben einiges Potential und gute Chancen aufs Finale und den Titel.

Klar ist also, bis zu einem möglichen Titel stehen noch einige Mammutaufgaben vor mir und allen anderen, daher denke ich erst einmal von einer Cuprunde zur nächsten. Alles andere macht auch wenig Sinn. Am Ehesten gönnen würde ich diesen Cuptitel "welchendenn", der binnen kürzester Zeit einen 3er Trainer und eine schlagräftige junge Truppe zusammengestellt hat. Da hat jemand wirklich sehr sehr viel richtig gemacht und wäre daher auch ein würdiger Sieger. Aber letztlich wird gelten: Wer den Cup in der Hand hält hat ihn auch verdient, egal wie er es geworden ist!

lg Mäk
Dankeschön, ich hatte halt auch etwas Glück am TM, sonst wäre das wohl so nicht möglich gewesen, hab ja viele Spieler pratkisch für umsonst gekauft und mit viel Gewinn verkauft...
Und deinen letzten Worten will ich mich anschliessen, wer den Cup holt hats auch verdient und hinterher is egal wie

Zu meinen heutigen Spiel: Gegner spielt von der Aufstellung her schon mal wie erwartet und ich hoffe das ich das Spiel von Beginn an kontrollieren kann und bin auch ziemlich zuversichtlich...
Alt 28.10.2011, 15:59
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt wirds ernst!! Allen viel Glück heute!
Alt 28.10.2011, 16:21
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:

lg Mäk
Ah geh, mein Eindruck bestätigt sich auch schon, du fährst über Gigis drüber! Du hast recht, einige Brocken noch, aber die sind alle im Bereich von Gigis oder mir, nicht (mehr) von dir! 1:0 stehts bei mir, 2:0 bei dir... Scheint so aus steuern wir aufeinander zu!

und ja, welchendenn würd ichs auch sehr gönnen!

edit: Respekt, Gigis hat dir ein Tor geschossen. Naja mit dem Angriffswert. Hat mich gewundert das er die erste Chance versemmelt hat.

Geändert von Showdown (28.10.2011 um 16:30 Uhr)
Alt 28.10.2011, 16:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah geh, mein Eindruck bestätigt sich auch schon, du fährst über Gigis drüber! Du hast recht, einige Brocken noch, aber die sind alle im Bereich von Gigis oder mir, nicht (mehr) von dir! 1:0 stehts bei mir, 2:0 bei dir... Scheint so aus steuern wir aufeinander zu!

und ja, welchendenn würd ichs auch sehr gönnen!
Also von "drüber fahren" bin ich weit entfernt. 2:1 nach 60 Minuten ist ziemlich eng, und im letzten Viertel muss ich abwarten ob ich taktisch überlegen sein kann. Spiele Brechstange und bin ich dort taktisch unterlegen bekomme ich ein Problem

Bei dir siehts dagegen recht sicher aus...
Alt 28.10.2011, 16:40
Benutzerbild von jasaitis
jasaitis Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/8
Rangliste: 4511
Standard

bei mir gehts schon wieder in die verlängerung

Antwort