Alt 27.10.2011, 12:32
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich bin ja geduldig und versuchs nochmals:

das war das ausgangsstatement, das zur gestrigen diskussion und auch nun zu deinem aktuellen beitrag geführt hat.

nun schreibst wieder, dass der transfermarkt die haupteinnahmequelle der meisten user ist. nochmals: das ist ein irrtum und ist längst widerlegt.

auch hat die moti keinen einfluss auf die trainingsergebnisse - auch das ist falsch.

auch gehts nicht um verbesserte trainingsergebnisse für oldie-luschen. das bisherige trainingssystem soll genau so beibehalten werden wie bisher. es soll lediglich mit dem kriterium "spielerfolg" ergänzt werden - d.h. dass siege die trainingsergebnisse leicht verbessern sollen und niederlagen etwas verschlechtern. endlich würden die zwei finzkreisläufe dieses spiels verbunden werden - eben nicht nur mittels training sondern auch mittels dem wesentlichsten element im fussball: das ergebnis am spielfeld.

warum das essentiell ist, hab ich bereits auf den letzten 2 seiten ausfühlich dargelegt.
dass sowas mindestens 5 saisonen vorher, besser vielleicht sogar 8 saisonen vorher angekündigt werden muss, is eh klar. daher sollte jetzt schnell und sachlich darüber nachgedacht werden und nicht irrmeinungen und falschmeldungen verbreitet werden.
ich verweiße nochmal auf meinen Post. Dein Vorschlag ist bereits indirekt im Spiel integriert. Ich finde die derzeitige Umsetzung sogar besser als deinen Vorschlag. Denn eine überlegene Mannschaft hat trotz (unglücklicher) Niederlage gute Trainingsergebnisse wegen der positiven Bewertungen.

Vielleicht kann man den Effekt von Bewertungen noch ein bisschen vergrößern (sowohl positiv als auch negativ) aber im Endeffekt ist das, was du vorschlägst bereits da. Und ich würde jede Änderung begrüßen die Jugi-Training schwerer macht.

Natürlich ist in Summe jeder Transfer ein Minus an Geld gesamtwirtschaftlich betrachtet, aber für einige User ist der Transfermarkt (subjektiv) sehr wohl ein Gewinn. Und ich denke dass meinte Coppelius. Dh. hier redet ihr aneinander vorbei.
Der Einfluss auf Siege ist tatsächlich gering auf den TM. Da könnte man im Bereich der Motivation ansetzen (Dh. sie müste stärker wirken), wenn man das will.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht