Alt 24.10.2011, 22:06
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 784
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Natürlich bringt ein 4er mehr als ein 3er. Aber da zahlst du auch 1M mehr um 3 Saisonen top zu sein. Und damit kann man sich auch einen guten Spieler kaufen. Aber aufgrund der Trainingsergebnisse glaube ich schon, dass sich eher ein 4er rechnet. Aber dann muss auch ordentlich trainiert werden sprich Jugis, die auch öfters mal spielen. Und schon ist der spielerische Vorteil eines 4ers wieder weg.

Oder einen Taktikpusher: Ich habe gerade einen Taktikpusher am Transfermarkt mit 15 Direktspiel und 7.9 Erfahrung. Ich kann dir sagen, der alleine brachte mir 0.5-1 Punkt mehr an Taktik bei Direktspiel je nachdem wen er ersetzte. Und das macht den Unterschied 3er und 4er leicht wieder weg bzw. bei mir eben den Unterschied zwischen 4er und 5er (außer mir gibt es keinen 4er in der 1.BuLi).

Ich will damit sagen, es gibt mehrere Strategien und die wichtigste Frage ist zuerst: Will man sportlichen Erfolg oder reich werden und somit langfristig besser dastehen? Ein besserer Trainer ist sportlich gesehen immer die leichtere und bequemere Lösung. Mit einem schlechteren Trainer muss man mehr kämpfen und solche Taktikpusher drin haben. Dafür aber spart man sich viel Geld.
das nützt einen wenig ich hab auch einen Takikpusher 29 Jahre und 8,5 xp 1 punkt mehr kann ich da nicht sehen...tut mir leid ist mir noch nicht aufgefallen, weil ohne den spiel ich besser bzw gleich

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht