Zitat:
Zitat von Coppelius
Nachdem ich sowas halt noch nie gesehen habe, hab ich es schlichtweg für unmöglich gehalten. Wie es ausschaut gibt es auch dafür Wahrscheinlichkeiten, wenn auch recht kleine. 
Insofern dachte ich, dir wären da ein paar Fehler unterlaufen - und entschuldige mich für diesen Verdacht. Hast einen Punsch gut!
Was meinst du genau mit: "Der Unterschied ist immer die Kadergröße bzw. Intensität"?
Lassen deine Aufzeichnungen aus deiner Sicht tatsächlich den Schluss zu, dass beim normalen Skilltraining im Durchschnitt die Normalo-Taks weniger steigen wie die Def-Taks beim Def-Training bzw. die Off-Taks beim Off-Training?
Das würd mich schon sehr interessieren. Weil, wenn dem so ist, dann muss ich mich in Zukunft ja nicht mehr ganz so über die Bevorzugung der Normalo-Taks beschweren... 
|
nein, ich zieh keinen schluss aus meinen aufzeichnungen, weil ich andere vergleiche net kenne....
ich glaub halt nur, das jede ausrichtung seine vor- und nachteile hat und glaub auch nicht, das die normalos so bevorzugt sind, wie viele es oft posten!
natürlich kann ich aus meinen aufzeichnungen ableiten, das es bei unterschiedlicher intensität und kadergröße, zu unterschiedlichen ergebnissen, sowohl positiv als auch negativ kommt. aber für mich sind das einfach die wahrscheinlichkeiten
für mich steigen halt bei deftrain die deftaks in gleichen ausmaß wie bei offtrain die offtaks und bei mf-skills die normalen taks
für mich sind die 18 trains mit mf-skills net unbedingt vergleichbar wie die anderen trains. ich hab deshalb nur 18 mf-trains, weil ich vorher nen 3er trainer gehabt habe. dazu hab ich auch noch zu beginn einen kleineren kader gehabt!
mein letztes train war z.b. ein deftrain und ich hatte 29 taktiksteigerungen und das war für mich nebenbei ein rekord!
für mich ist es halt net unmöglich, wenn einer was behauptet, nur weil ich es noch nie hatte