Antwort

Alt 21.10.2011, 17:15
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1269
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
puh,nach 0:2 rûckstand in der 90. minute noch das 3:2, da bin ich auf den spielbericht gespannt!
gratuliere
89:11 - da musst du wirklich nerven haben während dem spiel, dafür umso schöner wenn das entscheidende tor dann noch fällt...

tja meine werte sind ganz okay, die 8 bei den taktiken gefällt mir sehr gut, allerdings wundere ich mich, dass ich anscheinend auf die wechsler vergessen habe

anscheinend ist es möglich, dass sich ein spieler von einem spieltag auf den nächsten um sage und schreibe 8% steigert ohne auch nur irgendeine form von steigerung.....seltsam aber dagegen habe ich auch nichts
Alt 21.10.2011, 17:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen

anscheinend ist es möglich, dass sich ein spieler von einem spieltag auf den nächsten um sage und schreibe 8% steigert ohne auch nur irgendeine form von steigerung.....seltsam aber dagegen habe ich auch nichts
Ich würde vermuten das die Fitness ausschlaggebend war

Du hast jetzt mit dem 1er nen 8er Taktikwert? Das macht mir Angst, umso mehr da der 2er ja bereits in Planung ist Wie hoch war denn heute das Durchschnittsalter deiner ersten 11?

PS: Waren doch 11 Mann beim Gegner und ne ähnliche Formation wie zuletzt. Naja, umso besser für mich. Meine heutigen Werte erfreuen mich, erstmals ne 7er Taktik und die 7-7-8er MTB ist auch in Ordnung. Mal sehen wie weit das noch reicht
Alt 21.10.2011, 17:25
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

PS: Waren doch 11 Mann beim Gegner und ne ähnliche Formation wie zuletzt. Naja, umso besser für mich. Meine heutigen Werte erfreuen mich, erstmals ne 7er Taktik und die 7-7-8er MTB ist auch in Ordnung. Mal sehen wie weit das noch reicht
hatte auch krasse Indexsteigerungen im Vergleich von zuletzt, leider komm ich noch nicht an nen 8er Taktikwert gesamt gesehen heran, nur in HZ 1...könnte wirklich an der Fitness liegen, weil die Spieler in den letzten Ligaspielen eher selten aufgetreten sind...

Du hast eben einfach ne gute Mannschaft und vielleicht gewinnst mit ner guten Taktik ja auch noch paar Spiele, wirst ir sicher was einfallen lassen
Alt 21.10.2011, 17:28
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
gratuliere
89:11 - da musst du wirklich nerven haben während dem spiel, dafür umso schöner wenn das entscheidende tor dann noch fällt...

tja meine werte sind ganz okay, die 8 bei den taktiken gefällt mir sehr gut, allerdings wundere ich mich, dass ich anscheinend auf die wechsler vergessen habe

sehr nervenaufreibend,im nachhinein ein schönes gefühl

taktisch bist du ja voll stark,mein gegner hatte auch 8 taktik in der ersten HZ,da muss ich mich noch verbessern!

das mit den 8% ist die fitness, ab 9 gibts zusätzlich 8% index
Alt 21.10.2011, 17:33
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Du hast jetzt mit dem 1er nen 8er Taktikwert? Das macht mir Angst, umso mehr da der 2er ja bereits in Planung ist Wie hoch war denn heute das Durchschnittsalter deiner ersten 11?

beschämend hoch (~30) würde ich sagen ja war in hälfte 1 eine 8 und in der zweiten dann eine 7....da bin ich dann doch recht stolz darauf
wobei ich bei FC Trofaiach gesehen habe, dass er/sie in beiden hälften eine 8 spielt - also muss noch eine steigerung her mit dem 2er trainer...

also bei einer 7-7-8-MTB werde ich dann aber auch ein bisschen neidig, davon war meine alt-herren-truppe meilenweit entfernt
Alt 21.10.2011, 17:41
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
beschämend hoch (~30) würde ich sagen ja war in hälfte 1 eine 8 und in der zweiten dann eine 7....da bin ich dann doch recht stolz darauf
wobei ich bei FC Trofaiach gesehen habe, dass er/sie in beiden hälften eine 8 spielt - also muss noch eine steigerung her mit dem 2er trainer...

also bei einer 7-7-8-MTB werde ich dann aber auch ein bisschen neidig, davon war meine alt-herren-truppe meilenweit entfernt
Ja deine Spieler sind taktisch um einiges stärker als Skilltechnisch, da solltest dich lieber nach billigen jungen mit halbwegs guten Taks umsehen, erzielst fast die selben Ergebnisse, nur halt bei den Skills viel bessere und im Training erledigt sich der Rest dann eh von selbst, also meine Spieler steigen ganz gut und das war auch schon vorm 3er trainer so...naja sehr stark ist dein Team trotzdem und ich bin froh nicht früh im Cup auf dich zu treffen^^
jedenfalls wennst den 2er hast wirst ganz sicher nochmal nen kleinen Taktikschub bekommen, hängt halt davon ab ob du dir nen guten teuren leistest oder einfach irgendeinen billigen ums Training zu verbessern...
Alt 21.10.2011, 17:43
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
sehr nervenaufreibend,im nachhinein ein schönes gefühl

taktisch bist du ja voll stark,mein gegner hatte auch 8 taktik in der ersten HZ,da muss ich mich noch verbessern!

das mit den 8% ist die fitness, ab 9 gibts zusätzlich 8% index
danke
und danke für den tipp...tatsächlich, da war ich in meiner excel-datei etwas nachlässig, auf einmal hat er da 9 stehen

im großen und ganzen kristallieren sich bereits erste favoriten heraus. meine favs sind derzeit: 1.FC Olops & FC Trofaiach

gibt aber eine ganze reihe außenseiter bzw. mitfavoriten
Alt 21.10.2011, 17:48
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Ja deine Spieler sind taktisch um einiges stärker als Skilltechnisch, da solltest dich lieber nach billigen jungen mit halbwegs guten Taks umsehen, erzielst fast die selben Ergebnisse, nur halt bei den Skills viel bessere und im Training erledigt sich der Rest dann eh von selbst, also meine Spieler steigen ganz gut und das war auch schon vorm 3er trainer so...naja sehr stark ist dein Team trotzdem und ich bin froh nicht früh im Cup auf dich zu treffen^^
jedenfalls wennst den 2er hast wirst ganz sicher nochmal nen kleinen Taktikschub bekommen, hängt halt davon ab ob du dir nen guten teuren leistest oder einfach irgendeinen billigen ums Training zu verbessern...
die alten spielen eh nur im cup...also in der abwehr nicht, weil da habe ich nur "routiniers" in der liga spielen sonst schon hauptsächlich die jungen....die müssen teilweise taktisch noch ein bisschen aufrüsten, aber ansonsten steig ich eh sobald als möglich auf skills um - spätestens zu saisonwechsel
Alt 21.10.2011, 17:52
Benutzer
Reservist
Standard

ja die beiden Teams sind auf jeden Fall sehr stark, aber es gibt ja noch paar trainings, da könnte sich noch einiges ändern, bzw. hat ja auch jeder die Möglichkeit nachzurüsten, falls er genug Geld für gute Spieler hat...
Ich traue noch einigen Teams den Sieg zu, wird sich aber noch zeigen wer vielleicht das nötige Glück hat...
Alt 21.10.2011, 17:59
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
die alten spielen eh nur im cup...also in der abwehr nicht, weil da habe ich nur "routiniers" in der liga spielen sonst schon hauptsächlich die jungen....die müssen teilweise taktisch noch ein bisschen aufrüsten, aber ansonsten steig ich eh sobald als möglich auf skills um - spätestens zu saisonwechsel
jo wenn die jungen taktisch noch zu schwach sind is nicht so gut, hatte diese Saison auch ne kurze Zeit paar ältere Herren am Start, spielen tun sie ja gut, aber die Trainingsergebnisse haben mich so deprimiert das ich dann umgestellt hab und fast alle wurden um ein vielfaches des Kaufpreises weiterverkauft, was auch die Umstellung erleichtert hat, aber hat trotzdem nicht viel gekostet und ich hab sogar ganz gut dran verdient...glaube auch das Saisonwechsel ein ganz guter Zeitpunkt ist, da wurde letztes Jahr richtig viel gezahlt für Spieler die nicht lange vorher absolut nichts wert waren...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht