Antwort

Alt 14.10.2011, 06:53
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 325

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
jep es ist hart, er ist gut
du mit deinen sportwagen...
jetzt ist´s des Schiris Sportwagen

Heute Cup - hoffe auf einen Sieg, dann kann ich schon so gut wie fix auf die KO-Phase gucken - und einen Sponsor nehmen der für das Erreichen der KO-Phase schön was hinblättert über 80k (nur für die KO-Phase) hab ich gesehen - und das bei einem für 5 Spieltage - das wäre optimal, da ich dann schon mehr wüßte bezüglich Meistertitel und Torschützenkönig...
Alt 14.10.2011, 07:15
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Standard

Zitat:
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge?

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund
War eine klarere Angelegenheit als gedacht 5:0
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben!
Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen bei nur 5 Toren.

Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders
Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war
Alt 14.10.2011, 09:38
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
War eine klarere Angelegenheit als gedacht 5:0
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben!
Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen bei nur 5 Toren.

Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders
Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wofür bezahl ich dich eigentlich
Der Sportwagen wird am frühen Nachmittag wieder abgeholt...
Alt 14.10.2011, 10:25
Benutzerbild von TKA
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

welcher Sportwagen ????
Den hast ja dem Schiri gegeben, wennst den wegnimmtst, gewinnt der Tulpi auf jeden fall, selbst wenn er nur die Großmütter seiner Spieler auflaufen lässt
Alt 14.10.2011, 11:28
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

danke für die info, werd trotzdem voll spielen, hab zurzeit lieber bissi weniger fitness dafür aber bis zur nächste runde die punktegleichheit, und außerdem bin ich jung und brauche die tore
zum stürmer schonen, freut mich natürlich wenn er draussen bleibt, allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne....

@nido: lass die sportwagen lieber in der garage und schreib sie leiber als prämie fürs derby aus

wie arg ist das 0:0 von den jsos, hat wohl wirklich mit ein paar familienangehörigen gespielt
Alt 14.10.2011, 13:02
Benutzerbild von TKA
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
..., allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne....
ECHT???? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen
Und ich Depp füll die Bank immer schön brav an, nach dem Motto "Sicher ist sicher"
Alt 14.10.2011, 13:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

drum sag ichs dir ja
kannst ja mal nachprüfuen im spielerkader "spielerentwicklung" und dann schaun ob die banklwärmer die garnicht gespielt haben mal in fitness gestiegen sind... ich bin mir ziemlich sicher dass sies nicht getan haben
Alt 14.10.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen
Alt 16.10.2011, 11:44
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen
spielt ein Spieler nicht, dann steigt er auf der Bank genauso an Fitness wie auf der Tribüne - zumindest ist das mein letzter Stand der Info. Verhält sich so wie bei der Erfahrung, nur bei der Fitness ist es nicht fix, daß er steigt bzw. fällt, wenn ihr versteht was ich mein...

Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten

Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen...

Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR

VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so
Alt 16.10.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat?

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht