Antwort

Alt 14.10.2011, 13:17
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

drum sag ichs dir ja
kannst ja mal nachprüfuen im spielerkader "spielerentwicklung" und dann schaun ob die banklwärmer die garnicht gespielt haben mal in fitness gestiegen sind... ich bin mir ziemlich sicher dass sies nicht getan haben
Alt 14.10.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen
Alt 16.10.2011, 11:44
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen
spielt ein Spieler nicht, dann steigt er auf der Bank genauso an Fitness wie auf der Tribüne - zumindest ist das mein letzter Stand der Info. Verhält sich so wie bei der Erfahrung, nur bei der Fitness ist es nicht fix, daß er steigt bzw. fällt, wenn ihr versteht was ich mein...

Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten

Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen...

Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR

VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so
Alt 16.10.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat?

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn?
Alt 17.10.2011, 09:25
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat?

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn?
Spieler auf Ersatzbank hat die selbe Steigerungswahrscheinlichkeit bei Fitness wie einer auf der Tribüne.

Spieler der nicht spielt gewinnt auch nicht Erfahrung --> egal ob auf Tribüne oder Bank...

soweit alles klar? Das ist glaub ich in Stein gemeisselt...

ja, Heimvorteil habe ich schon, aber du bist taktikmäßig einfach zu gut - glaube nicht, daß es reichen wird - mal sehen...

auf die Blutwiese passen 5010 "Menschen" Ich hoffe auf mindestens 4.600 Besucher und mit deinen Auswärtsfans sollte das kein Problem sein - müssen halt die umliegenden Krankenhäuser erhöhte Bereitschaft schieben
Alt 18.10.2011, 15:18
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

und nachdem ich gerne in offenen Wunden stocher - ich spiele heute Cup und egal wie´s ausgeht - ich werde heute aufsteigen und damit in die KO-Phase einziehen - ACH bin ich gemein
Alt 18.10.2011, 15:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

haha, nein das passt schon, gratuliere zum afustieg... ich gönn dir sogar den cupsieg, nur die schale, die will ich haben
war noch niiiiiieeeeeeee meister
aber wie schon gesagt, mein ziel ist ein x und dann wird die sache im fernduell entschieden hab zwar ne gute mannschaft beinander aber der ausfall gefällt mir garnicht
also xerl, relaistischer tipp 1:1
wie siehst du die sache?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht