Antwort

Alt 12.10.2011, 22:33
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

das nennt man dann genau richtig gepokert
morgen gehts mal wieder ans eingemachte, gegen die gelinstätner gabs die bisher einzige saisonniederlage, 3 punkte wären schon ganz nett... um die spannung bis zum ewig jungen derby aufrecht zu erhalten

ansonsten sehe ich morgen durchwegs ghmade wiesn

hinten kommts noch zum kracher austria vs riquelme... da gehts ziemlich um die wuast
Alt 13.10.2011, 09:14
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
das nennt man dann genau richtig gepokert
morgen gehts mal wieder ans eingemachte, gegen die gelinstätner gabs die bisher einzige saisonniederlage, 3 punkte wären schon ganz nett... um die spannung bis zum ewig jungen derby aufrecht zu erhalten

ansonsten sehe ich morgen durchwegs ghmade wiesn

hinten kommts noch zum kracher austria vs riquelme... da gehts ziemlich um die wuast
also wegen mir brauchen wir die Spannung nicht

Ich habe mal 3 Punkte eingeplant - sollte im Heimspiel auch machbar sein...

Ja, das Abstiegsduell heute hat´s in sich - wird beobachtet
Alt 13.10.2011, 09:52
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Rangliste: 5788
Standard

wie von tulpi richtig formuliert geht es im heutigen "Abstiegsspiel" wirklich um die Wurst!
Das Hinspiel konnte Riquelme 1:0 für sich entscheiden. Ich darf an dieser Stelle aber bereits einen "heißen Tanz" prophezeien. So einfach wird es für Riquelme sicher nicht mehr

Erstmals zum Einsatz kommt der neuerworbene Sturmtank Per Riemann. Wir werden sehen ob er auch gleich sein erstes Pflichtspieltor machen kann.

Austria Wilhelmsburg wird heute alles geben und wenn alles nach Plan läuft werden wir uns absetzen können und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt weiter sein!
Alt 13.10.2011, 09:58
Benutzerbild von TKA
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

zum Thema Aufstieg: ich würde es extrem schade finden, wenn der WSC und Wieden diese Liga bereits diese Saison verlassen würden - wer schreibt dann noch im Forum???

Also lassts die Fetzinger und JSO noch überholen
Alt 13.10.2011, 10:16
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
zum Thema Aufstieg: ich würde es extrem schade finden, wenn der WSC und Wieden diese Liga bereits diese Saison verlassen würden - wer schreibt dann noch im Forum???

Also lassts die Fetzinger und JSO noch überholen
har har ja so ist das - vielleicht kommen dann auch mal Leute zu Wort die sich jetzt nicht trauen (das ist wieder so ein Anstachel-Versuch )

Na dann man viel Glück dir und deinem neuen Sturmtank - hört sich ja mal verheissungsvoll an

Ob die Fetzinger oder JSO mich noch überholen liegt nur zu 50% an mir - habe mich entschieden: ich werde versuchen den Aufstieg zu schaffen...
Alt 13.10.2011, 14:14
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge?

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung
Alt 13.10.2011, 14:29
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung
ja so kann das manchmal gehen...

Ich denke der Aufstieg könnte zu schaffen sein und jetzt sollte die Zeit mal reif sein wieder eine Stufe weiter zu steigen - glaube auch, daß ich soweit konkurrenzfähig bin mich in der 1.UL zu halten --> deshalb wird´s jetzt dran gesetzt

Ich hab mal 20 WSC-Schläger nach Gleinstätten geschickt, also wird´s dort sicher ein harter Kampf - wie gesagt, wegen mir müssen wir´s nicht spannend machen, du kannst gerne dort Punkte lassen
Alt 14.10.2011, 07:15
Benutzerbild von TKA
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:

War eine klarere Angelegenheit als gedacht 5:0
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben!
Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen bei nur 5 Toren.

Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders
Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht