Antwort

Alt 11.10.2011, 13:37
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Weiß auch net warum der Dag immer spielt, überzeugen konnte der eigentlich noch nie (hatte ich mir immer mehr erhofft)!
Aber den Garics auch gleich runterzumachen versteh ich nicht!!!
Wann hast den das letzte mal ein Spiel von dem gesehen???
Ich zwar auch schon länger nichtmehr, aber wenn ein Spieler eigentlich Stammspieler in der Seria A ist (bis zur Verletzung), und von allen Leuten bei uns ja immer Legionäre etc gefordert wurden, warum dann von Haus aus darauf verzichten?? Wann hat ein Nationaltrainer das letzte mal dem Garics selbst auf die Füsse geschaut?? DiCo sowieso net und der Brückner davor auch net! Hoffe das der Koller das wirklich so macht wie er es "angekündigt" hat und mal zu allen potentiellen Spielern fliegt und sie "anschaut"!

eben denn hat sein langen niemand mehr spielen sehen, weil er kein leiberl sieht

und die spiele im team, war er immer eine katastrophe - so schnell hat der gar net schaun können sinds bei ihm vorbei gewesen, haben ihn hinten angetupft und ihm gezeigt, dass er sich umdrehen sollte weils spiel hinter ihme scho weitergeht

Koller amcht vor allem einen sympathischen Eindruck find ich und mit schlechten mannschaften kennt er sich ja aus (Köln, Bochum)
Alt 11.10.2011, 13:41
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Toni Polster ist ein ANTIKICKER. Aber er ist ein Strafraumstürmer. Nicht immer muss man toll kicken können. Mag sein, dass er (technisch gesehen) der schlechteste Fussballer ist (also Maierhofer jetzt) aber wenn er seinen Zweck im Team erfüllt dann paßt es. Janko war lange Zeit einer, der NUR vorne war. Und KEINE defensive Arbeit erledigt hat. Auch dies kann man nur, wenn das Team das kompensieren kann.

Warum haben es Vereine schwer, wenn sie einen tollen offensivspieler haben, aber der wenig Defensivleistung erbringt. Rapid hat das "Hofmannloch". Die Austria hatte das damals mit Acimovic ebenso. (oder Lasnik wobei der natürlich nicht die Qualität von den beiden vorhergenannten hatte) oder Salzburg damals mit Tchoyi (oder wie der hieß und wie man den schreibt) Wenn Janko nicht mit nach hinten aushilft, muss man als Team dann kompensieren können.
Wenn Maierhofer keinen Überspielen kann, muss man als Team dafür sorgen, dass er ohne Überspielen zum Abschluß kommt. ....
Du kannst aber jetzt nicht ernsthaft einen Maierhofer mit einem Polster vergleichen!
Alt 11.10.2011, 13:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

polster - maierhofer is natürlich nichtt ganz zu vergleichen vom erfolg der laufbahn, aber sehr wohl von den techn. möglichkeiten und von der spielanlage her

auch ein linz is ein knipser und holt sich die bälle auch oft aus dem MF - schon klar 100 Chancen 10 100%ige Chancen und ein Tor nur, aber trotzdem
Alt 11.10.2011, 13:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
eben denn hat sein langen niemand mehr spielen sehen, weil er kein leiberl sieht

und die spiele im team, war er immer eine katastrophe - so schnell hat der gar net schaun können sinds bei ihm vorbei gewesen, haben ihn hinten angetupft und ihm gezeigt, dass er sich umdrehen sollte weils spiel hinter ihme scho weitergeht

Koller amcht vor allem einen sympathischen Eindruck find ich und mit schlechten mannschaften kennt er sich ja aus (Köln, Bochum)
Bitte bitte. Nicht dass was du irgendwo hörst oder siehst, einfach übernehmen. Weißt du wie lange Garics verletzt war und seit wann er wieder mit der Mannschaft trainiert, bzw. wie lange er ausgefallen ist?

Im Nationalteam hat er wirklich noch keine gute Partie gehabt. (wie aber andere eben auch nicht) Klein war ebenso nicht grad die Glanzfigur im Spiel.
Alt 11.10.2011, 13:48
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
polster - maierhofer is natürlich nichtt ganz zu vergleichen vom erfolg der laufbahn, aber sehr wohl von den techn. möglichkeiten und von der spielanlage her

auch ein linz is ein knipser und holt sich die bälle auch oft aus dem MF - schon klar 100 Chancen 10 100%ige Chancen und ein Tor nur, aber trotzdem
Kopfballspieler-Maierhofer (Strafraumkicker passt nicht ganz, dazu muss man den Ball auch hin und wieder annehmen und abdrücken können)

Strafraumstürmer-Polster,Linz,Janko

ein Janko-Polstervergleich würde eher passen!
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Du kannst aber jetzt nicht ernsthaft einen Maierhofer mit einem Polster vergleichen!
Und wieso nicht? Lass die Erfolge dabei mal weg. Siehe aber die "Fähigkeiten".
Klar es war eine andere Zeit. Auch das kein Thema. Aber Toni war technisch sicherlich kein Genie.
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ok dann nehme ichs zurück

aber warum sollt er nach einer langen verletzung auf einmal das kicken gelernt haben???

also wenn ma für rechts hinten niemand haben dann sollt ma wie ich bei dbdt ein 352 spielen
Alt 11.10.2011, 13:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und wieso nicht? Lass die Erfolge dabei mal weg. Siehe aber die "Fähigkeiten".
Klar es war eine andere Zeit. Auch das kein Thema. Aber Toni war technisch sicherlich kein Genie.

wobei der toni am Ende seiner Karriere (wo erno weniger gelaufen ist als vorher - geht denn das?) technisch auf einmal bissl dazugelernt hat
Alt 11.10.2011, 13:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Kopfballspieler-Maierhofer (Strafraumkicker passt nicht ganz, dazu muss man den Ball auch hin und wieder annehmen und abdrücken können)

Strafraumstürmer-Polster,Linz,Janko

ein Janko-Polstervergleich würde eher passen!
Jein. Maierhofer ist kein Kopfballspieler. Für den seine Größe ist er ein EI im Kopfballspiel. Unglaublich eigentlich wie schlecht er seine Körpergröße im Kopfballspiel einsetzen kann.
Abdrücken kann Maierhofer. Den seine Schußstärke ist nicht zu vergleichen mit Polster. Da ist Maierhofer (wie hats mal einer von den Bayern gesagt) wie ein Pferd? Maierhofer ist hier sicherlich nicht ohne.
Annahme. Hmmm. Ich wüsste nicht ob Polster dies besser konnte als Maierhofer.
Alt 11.10.2011, 14:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bitte bitte. Nicht dass was du irgendwo hörst oder siehst, einfach übernehmen. Weißt du wie lange Garics verletzt war und seit wann er wieder mit der Mannschaft trainiert, bzw. wie lange er ausgefallen ist?

Im Nationalteam hat er wirklich noch keine gute Partie gehabt. (wie aber andere eben auch nicht) Klein war ebenso nicht grad die Glanzfigur im Spiel.
So sehe ich das auch!! Garics war 1/2 Jahr mit einem Kreuzbandriss (glaub ich) ausser Gefecht! Davor hat er in allen Partien bei Bologna gespielt!!
Wie gesagt, ich bin einfach der Meinung das man als kleines Fußballland nicht einfach im Voraus auf solche Spieler verzichten kann!! Einberufen, im Training anschauen - im Spiel mit den restlichen Leuten etc und dann entscheiden!!

Zitat:
ok dann nehme ichs zurück

aber warum sollt er nach einer langen verletzung auf einmal das kicken gelernt haben???

also wenn ma für rechts hinten niemand haben dann sollt ma wie ich bei dbdt ein 352 spielen
Ein 3-5-2 wäre wenigstens mal eine Überraschung für die Gegner!!

Zitat:
Jein. Maierhofer ist kein Kopfballspieler. Für den seine Größe ist er ein EI im Kopfballspiel. Unglaublich eigentlich wie schlecht er seine Körpergröße im Kopfballspiel einsetzen kann.
Abdrücken kann Maierhofer. Den seine Schußstärke ist nicht zu vergleichen mit Polster. Da ist Maierhofer (wie hats mal einer von den Bayern gesagt) wie ein Pferd? Maierhofer ist hier sicherlich nicht ohne.
Annahme. Hmmm. Ich wüsste nicht ob Polster dies besser konnte als Maierhofer.
SIGN

Maierhofer ist echt kein Kopfballspieler!! Da fällt mir immer wieder das YouTube Video vom Litaun Spiel ein
Er rennt und ackert 120 Minuten lang wie ein Pferd und hat auch einen Schuss wie ein solches. Darum "gefällt" er mir im Team auch besser als Janko!! Der bewegt seinen faulen Hintern in den 90 Minuten geschätze 5 mal in die eigene Hälfte und hilft, sonst immer nur vorne und schaut blöd!
Sicher, Technisch etc ist er deutlich besser als Maierhofer aber mit ihm spielt man leider meistens mit einem Mann weniger (wie gegen Deutschland daheim)!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht