Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bitte bitte. Nicht dass was du irgendwo hörst oder siehst, einfach übernehmen. Weißt du wie lange Garics verletzt war und seit wann er wieder mit der Mannschaft trainiert, bzw. wie lange er ausgefallen ist?
Im Nationalteam hat er wirklich noch keine gute Partie gehabt. (wie aber andere eben auch nicht) Klein war ebenso nicht grad die Glanzfigur im Spiel.
|
So sehe ich das auch!! Garics war 1/2 Jahr mit einem Kreuzbandriss (glaub ich) ausser Gefecht! Davor hat er in allen Partien bei Bologna gespielt!!
Wie gesagt, ich bin einfach der Meinung das man als kleines Fußballland nicht einfach im Voraus auf solche Spieler verzichten kann!! Einberufen, im Training anschauen - im Spiel mit den restlichen Leuten etc und dann entscheiden!!
Zitat:
Zitat von Digagopf
ok dann nehme ichs zurück
aber warum sollt er nach einer langen verletzung auf einmal das kicken gelernt haben???
also wenn ma für rechts hinten niemand haben dann sollt ma wie ich bei dbdt ein 352 spielen 
|
Ein 3-5-2 wäre wenigstens mal eine Überraschung für die Gegner!!

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jein. Maierhofer ist kein Kopfballspieler. Für den seine Größe ist er ein EI im Kopfballspiel. Unglaublich eigentlich wie schlecht er seine Körpergröße im Kopfballspiel einsetzen kann.
Abdrücken kann Maierhofer. Den seine Schußstärke ist nicht zu vergleichen mit Polster. Da ist Maierhofer (wie hats mal einer von den Bayern gesagt) wie ein Pferd? Maierhofer ist hier sicherlich nicht ohne.
Annahme. Hmmm. Ich wüsste nicht ob Polster dies besser konnte als Maierhofer.
|
SIGN
Maierhofer ist echt kein Kopfballspieler!! Da fällt mir immer wieder das YouTube Video vom Litaun Spiel ein

Er rennt und ackert 120 Minuten lang wie ein Pferd und hat auch einen Schuss wie ein solches. Darum "gefällt" er mir im Team auch besser als Janko!! Der bewegt seinen faulen Hintern in den 90 Minuten geschätze 5 mal in die eigene Hälfte und hilft, sonst immer nur vorne und schaut blöd!
Sicher, Technisch etc ist er deutlich besser als Maierhofer aber mit ihm spielt man leider meistens mit einem Mann weniger (wie gegen Deutschland daheim)!