Zitat:
Zitat von AnteS.
das mein ich ja 
|
ja.. na ja, is ja nich soo wild

denn was soll ich mit meiner truppe schon jetzt in der 1. Liga? Das ich da den Klassenerhalt schaffen könnte ist für mich nicht soo realistisch..
Zitat:
Zitat von AnteS.
in der xp sind jetzt alle zwischen 5,0 und 5,9 (also die 22j)
taktisch geht das halbwegs, könnte sicher besser sein 
aufstellungstechnisch kann ich aber die Skills nicht nutzen
außerdem hoff ich auf etwas bessere Angriffswahrscheinlichkeiten eine
Liga tiefer  ich wehr mich aber innerlich noch ein wenig dagegen 
|
von der xp her sind meine ähnlich, wobei ich auch einige Spieler habe die etwas älter sind

"nicht nutzen" *hm* ich weiß ja nicht wieviele St du nu zeitgleich auftrainierst aber nen Mittelweg gibt es. Mit dem bin ich ja nu auch ganz gut gefahren.. Wobei wir beide unsere Kader nicht ganz miteinander vergleichen können

Ich kann deine Zwiespalte gut verstehen ^^ Ich habe mich damals auch versucht mit ALLEN Mitteln in der 1. OL zu halten.. dann ging es runter.. weil ich trainiert habe. Im Nachhinein war es ok. Hab dann die Meisterschaft geholt und na ja.. im Cup.. dumm ausgeschieden xD Auf jeden Fall macht man leider eine Liga tiefer mehr Einnahmen
Alles in Allem nicht einfach. In wenigen Saisons habe ich das Max aus meiner Truppe geholt. Dann kommt noch mal ein kleines Auf (Stärkung der Spielertakts) und dann.. kein Plan.
Ich glaub innerlich hatte ich immer nur den Plan in die 1. Liga aufzusteigen. Was dann kommt? Keine Ahnung. Liegt wohl auch daran, dass ich damals bei TC nur wenige Spt. in der 1. Liga war und das ganze dann eingestellt worden ist.

Klar, man kann versuchen Meister zu werden.. Oder in der ewigen Tabelle im Laufe der Zeit immer mehr Punkte zu holen. Mir fehlt noch was.