Alt 02.10.2011, 20:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ok das klingt jetz mal gut

genaugenommen wäre aber zeitlich auch der 11er cup vor dem hau drauf cup denn offiziell startet der hau drauf cup erst am 3.okt so wie er es bei seinem spiel auch richtig eingetragen hat, nur bei allen anderen spielen hat er 1.okt eingetragen war wohl ein fehler denn die 1.runde geht bei ihm bis 7.10. und am 8.10. um 12 uhr muss gepostet sein also noch genug zeit

aber freut mich das wenigstens hier alles geklärt ist, hätte mich auch gewundert wenn du jetz wirkli drauf bestehst, dass das ergebnis nicht gilt

zum nations cup wie gesagt ich bin eh noch am überlegen was wirkli fairer ist im moment tendier ich eh dazu das es wohl besser ist alle bisherigen ergebnisse so zu lassen wie sie sind und wenn gwendoline halt nicht doch noch spielen sollte dann verliert er halt leider die letzten runden noch

aber wie gesagt ich bin für vorschläge offen

Von dem 03.10. weiß ich gar nichts
hab da gekuckt auf seiner Homepage, Link vom entsprechendem Thread, und les 01.10.2011.
Um das auch nochmal ganz klar zu betonen, hätte ich wirklich das Gefühl dass du beim Nations Cup einen Vorteil für Östereich schinden möchtest durch eine Disqualifikation eines deutschen Teilnehmers, ich würd drum kämpfen
Hab ich aber nicht!
Und den Nations Cup. Ob jetzt einer mehr oder weniger 5:0 gewinnt ist doch egal, das Team gewinnt oder verliert!
Im Nations Cup sollte nicht der Einzeltitel von Bedeutung sein, für das gints den offenen Cup

Und nun mal Gwendoline anschreiben...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht