Antwort

Alt 02.10.2011, 17:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Eine Info?

Du meinst dass ich mal angesagt hätte wie es läuft?

Bitte

Die Gründe zu dem Vorgehen wollt ich Dir eigentlich per PN schreiben. Ich mach´s jetzt aber hier:

1) Ein klitzekleines Danke von gerhard für die Ladungen wäre angebracht gewesen mMn, immerhin reicht es wirklich am Sonntag zu laden.

2) Im Nations Cup läuft Austria den Deutschen hinterher. Schwupps wird einer, allerdings gerechtfertigt, Disqualifiziert. Meines Wissens nach wurde doch genau für diese Fälle ein Ersatzmann bestellt.

3) Im Nations Cup wird penibel auf die Einhaltung der Einladezeiten geachtet, irgednwer postet knapp nach dem Spätmöglichsten Einladezeitpunkt dass nicht geladen wurde

Und da ist der 4. Grund. Die Spiele auszutragen dauert keine 2 Minuten. Ich hatte geladen weil ich dachte jetzt bring ma´s hinter uns.
Wollt schon auch gleich nach dem Spiel das Ergebniss erfahren.

Nun ja, mal sehen ob, wann und wie
also auf deine aussage, dass du erst sonntag einladest hat gerhard geantwortet das er dann automatisch verloren hat weil er ab sonntag nicht mehr da ist und darüber habt ihr ja noch geschrieben... daher wäre es für mich auch so zu verstehen gewesen, dass die ersten einladungen für den 11er cup gelten

denn was noch ganz entscheidend dazu ist, dass der hau drauf cup erst am 3.okt beginnt somit noch eine ganze woche zeit ist für diese runde... aber da fehlen sowieso noch infos vom lermi da passt einiges nicht ich hab ihm eh vorhin eine pm geschickt

aber zurück zum thema ich hätte da jetz nix davon raus gelesen das auch eure spiele für den hau drauf cup dabei sind denn ich bin mir nicht mal sicher ob gerhard mitgekriegt hat das die weiteren einladungen nicht nur so sind sondern für den andren cup zählen!?!?

das mim nations cup gehört zwar nicht hier her aber wenn wir schon dabei sind, dort bin ich nicht ganz so streng weil wir ohnehin zu wenige teilnehmer haben, denn wenn ichs streng mach wären schon mehr als 2 teams disqualifiziert und das hat jetz nichts damit zu tun das ich team österreich helfen will ich wills nur halbwegs fair gestalten, ich bin mir selbst nicht sicher was fairer ist wenn wir die gespielten spiele von gwendoline stehen lassen oder auf 0:5 ändern... da hab ich für vorschläge gerne ein offenes ohr

diesmal haben wir leider kein fixes ersatzteam festgelegt und auch keinen zeitpunkt wann es einspringen soll deshalb frag ich mich ob wir jetz für die letzten runden noch den TSV Bayern fragen sollen oder nicht!?

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 02.10.2011, 17:25
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 13|4|0
Rangliste: 996

Awards-Schaukasten

Standard

PeterS. Mit seinem TSV Bayern ist nicht mehr viel aktiv. In unserem Tipp-Team tippt er schon nicht mehr. Da Quitten wir vom Regen in die Traufe.

Aber zum Abschluss dieses Cups: blöde Situation jetzt

Habt Ihr nicht vorab festgelegt welches Spiel wofür ist? Sitz jetzt leider nur am iPhone. Da ist es mir zu mühsam die ganzen Posts zu lesen ....
Alt 02.10.2011, 17:33
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
PeterS. Mit seinem TSV Bayern ist nicht mehr viel aktiv. In unserem Tipp-Team tippt er schon nicht mehr. Da Quitten wir vom Regen in die Traufe.

Aber zum Abschluss dieses Cups: blöde Situation jetzt

Habt Ihr nicht vorab festgelegt welches Spiel wofür ist? Sitz jetzt leider nur am iPhone. Da ist es mir zu mühsam die ganzen Posts zu lesen ....
zum nations cup können wirs notfalls auch so machen das die bisherigen spiele halt so bleiben...

und hier hab ich nichts eindeutiges gefunden... auch das mit den zuerst ausgetragenen 2 matches wo dann eine pause kam... da stand auch nichts dabei das diese 2 spiele für den anderen cup gelten würden...

also wenn uns stiffler hier nicht eindeutig was bestätigen kann dann kann ich hier leider nichts machen, das problem nochdazu ist das gerhard nicht mehr da ist und wir nicht mal einfach alle nochmal darüber reden (schreiben) können

meiner meinung hat er sich richtig verhalten er hat uns informiert dass er ab sonntag nicht da ist und wenn es nicht davor gespielt wird das er dann automatisch schon verloren hätte und ich glaub es war hier für jeden klar das stiffler zeitgerecht einladen wird das es ein gespieltes finale gibt

ich meins jetz auch nicht böse gegen stiffler auch wenn wir immer schreiben das wir uns wünschen das er verliert das ist aber nur spaß ich würd ihm genauso einen sieg gönnen aber wenn du eh schon weißt das ihr in 2 cups zugleich gegeneinander spielt dann wäre eine eindeutige info im forum oder per pm angebracht gewesen denn sonst ists so jetz eindeutig als finale gewertet ich glaub das würde jeder so sehen oder!?!?

Alt 02.10.2011, 18:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also auf deine aussage, dass du erst sonntag einladest hat gerhard geantwortet das er dann automatisch verloren hat weil er ab sonntag nicht mehr da ist und darüber habt ihr ja noch geschrieben... daher wäre es für mich auch so zu verstehen gewesen, dass die ersten einladungen für den 11er cup gelten

denn was noch ganz entscheidend dazu ist, dass der hau drauf cup erst am 3.okt beginnt somit noch eine ganze woche zeit ist für diese runde... aber da fehlen sowieso noch infos vom lermi da passt einiges nicht ich hab ihm eh vorhin eine pm geschickt

aber zurück zum thema ich hätte da jetz nix davon raus gelesen das auch eure spiele für den hau drauf cup dabei sind denn ich bin mir nicht mal sicher ob gerhard mitgekriegt hat das die weiteren einladungen nicht nur so sind sondern für den andren cup zählen!?!?

das mim nations cup gehört zwar nicht hier her aber wenn wir schon dabei sind, dort bin ich nicht ganz so streng weil wir ohnehin zu wenige teilnehmer haben, denn wenn ichs streng mach wären schon mehr als 2 teams disqualifiziert und das hat jetz nichts damit zu tun das ich team österreich helfen will ich wills nur halbwegs fair gestalten, ich bin mir selbst nicht sicher was fairer ist wenn wir die gespielten spiele von gwendoline stehen lassen oder auf 0:5 ändern... da hab ich für vorschläge gerne ein offenes ohr

diesmal haben wir leider kein fixes ersatzteam festgelegt und auch keinen zeitpunkt wann es einspringen soll deshalb frag ich mich ob wir jetz für die letzten runden noch den TSV Bayern fragen sollen oder nicht!?

Das im Nations Cup gefällt mir gar nicht. Hab ich aber auch schon erwähnt.

im Detail verfolgt habe ich das jetzt auch nicht. Ich weiß halt dass es vereinbart war ein Ersatzteam zu nominieren.
Dass nun ein deutsches Team von 3 möglichen Disqualifiziert wird klingt für mich ein wenig komisch, die Deutschen führen vor den Österreichern, ein Schelm wer dann eine Strategie dahinter vermutet?

Da wird eine andere Lösung gefunden werden müssen!
Alt 02.10.2011, 18:09
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und natürlich läßt du gerhard seinen verdienten Sieg im 6. 11er Cup, wenn ich´s darauf ankommen hätte lassen wollen dann hätte ich gar nicht geladen.

Streng gesehen wurde nicht abgesprochen für was welche Spiele sind. Das heißt ich als der zu laden hat hält sich an die zeitlichen Auflagen der einzelnen Cups, demnach wäre erst der hau Drauf dran.

Ist aber Scheinheilig und nicht die Wahrheit!

Zudem vertraue ich Dir Shadow dass du für den nations Cup eine Lösung findest die zufriedenstellender ist als die alle Spiele von Gwendoline mit 0:5 gegen ihn, und damit gegen Deutschland zu werten.

Einverstanden?
Alt 02.10.2011, 18:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das im Nations Cup gefällt mir gar nicht. Hab ich aber auch schon erwähnt.

im Detail verfolgt habe ich das jetzt auch nicht. Ich weiß halt dass es vereinbart war ein Ersatzteam zu nominieren.
Dass nun ein deutsches Team von 3 möglichen Disqualifiziert wird klingt für mich ein wenig komisch, die Deutschen führen vor den Österreichern, ein Schelm wer dann eine Strategie dahinter vermutet?

Da wird eine andere Lösung gefunden werden müssen!
also die vip kickets für england sind schon disqualifitiert da war es allerdings einfach weil er ohnehin seine ersten gespielten spiele verloren hat und gwendoline ist der einzige der 50% seiner spiele nicht gespielt hat

wir können auch gern alle anderen teams nochmal überprüfen aber wenn wir jeden disqualifizieren der 1 oder 2x nicht gespielt hat dann wären das mehrere und ich glaub das ist nicht im sinne des cups deshalb genügt bei einzelfällen ein 0:5 so steht es auch in den regeln

das mit dem ersatzteam war diesmal bissl anders denn nominiert wurde diesmal gar nicht, es gab ja eine qualifikation

Alt 02.10.2011, 18:17
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und natürlich läßt du gerhard seinen verdienten Sieg im 6. 11er Cup, wenn ich´s darauf ankommen hätte lassen wollen dann hätte ich gar nicht geladen.

Streng gesehen wurde nicht abgesprochen für was welche Spiele sind. Das heißt ich als der zu laden hat hält sich an die zeitlichen Auflagen der einzelnen Cups, demnach wäre erst der hau Drauf dran.

Ist aber Scheinheilig und nicht die Wahrheit!

Zudem vertraue ich Dir Shadow dass du für den nations Cup eine Lösung findest die zufriedenstellender ist als die alle Spiele von Gwendoline mit 0:5 gegen ihn, und damit gegen Deutschland zu werten.

Einverstanden?
ok das klingt jetz mal gut

genaugenommen wäre aber zeitlich auch der 11er cup vor dem hau drauf cup denn offiziell startet der hau drauf cup erst am 3.okt so wie er es bei seinem spiel auch richtig eingetragen hat, nur bei allen anderen spielen hat er 1.okt eingetragen war wohl ein fehler denn die 1.runde geht bei ihm bis 7.10. und am 8.10. um 12 uhr muss gepostet sein also noch genug zeit

aber freut mich das wenigstens hier alles geklärt ist, hätte mich auch gewundert wenn du jetz wirkli drauf bestehst, dass das ergebnis nicht gilt

zum nations cup wie gesagt ich bin eh noch am überlegen was wirkli fairer ist im moment tendier ich eh dazu das es wohl besser ist alle bisherigen ergebnisse so zu lassen wie sie sind und wenn gwendoline halt nicht doch noch spielen sollte dann verliert er halt leider die letzten runden noch

aber wie gesagt ich bin für vorschläge offen

Alt 02.10.2011, 20:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ok das klingt jetz mal gut

genaugenommen wäre aber zeitlich auch der 11er cup vor dem hau drauf cup denn offiziell startet der hau drauf cup erst am 3.okt so wie er es bei seinem spiel auch richtig eingetragen hat, nur bei allen anderen spielen hat er 1.okt eingetragen war wohl ein fehler denn die 1.runde geht bei ihm bis 7.10. und am 8.10. um 12 uhr muss gepostet sein also noch genug zeit

aber freut mich das wenigstens hier alles geklärt ist, hätte mich auch gewundert wenn du jetz wirkli drauf bestehst, dass das ergebnis nicht gilt

zum nations cup wie gesagt ich bin eh noch am überlegen was wirkli fairer ist im moment tendier ich eh dazu das es wohl besser ist alle bisherigen ergebnisse so zu lassen wie sie sind und wenn gwendoline halt nicht doch noch spielen sollte dann verliert er halt leider die letzten runden noch

aber wie gesagt ich bin für vorschläge offen

Von dem 03.10. weiß ich gar nichts
hab da gekuckt auf seiner Homepage, Link vom entsprechendem Thread, und les 01.10.2011.
Um das auch nochmal ganz klar zu betonen, hätte ich wirklich das Gefühl dass du beim Nations Cup einen Vorteil für Östereich schinden möchtest durch eine Disqualifikation eines deutschen Teilnehmers, ich würd drum kämpfen
Hab ich aber nicht!
Und den Nations Cup. Ob jetzt einer mehr oder weniger 5:0 gewinnt ist doch egal, das Team gewinnt oder verliert!
Im Nations Cup sollte nicht der Einzeltitel von Bedeutung sein, für das gints den offenen Cup

Und nun mal Gwendoline anschreiben...
Alt 02.10.2011, 20:48
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Von dem 03.10. weiß ich gar nichts
hab da gekuckt auf seiner Homepage, Link vom entsprechendem Thread, und les 01.10.2011.
Um das auch nochmal ganz klar zu betonen, hätte ich wirklich das Gefühl dass du beim Nations Cup einen Vorteil für Östereich schinden möchtest durch eine Disqualifikation eines deutschen Teilnehmers, ich würd drum kämpfen
Hab ich aber nicht!
Und den Nations Cup. Ob jetzt einer mehr oder weniger 5:0 gewinnt ist doch egal, das Team gewinnt oder verliert!
Im Nations Cup sollte nicht der Einzeltitel von Bedeutung sein, für das gints den offenen Cup

Und nun mal Gwendoline anschreiben...
na dann passts

eigentlich hat er in der pm und auch sonst in den überschriften 3.10. geschrieben aber mal sehn wann er sich mal wieder zu wort meldet

in dem fall sind wir uns ja dann eh einig und viel glück vielleicht antwortet er dir ja

Alt 02.10.2011, 21:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

so nach dem jetzt hier alles geklärt ist und alles so bleibt wie es ist, gibt es auch heute schon die ewige Statistik, viel Spaß beim durchstöbern

in dieser Statistik ist Stiffler jedenfalls ganz einsam an der Spitze, das wird wohl dauern bis ihn da mal wer einholt falls es wem gelingen sollte aufzuholen

Geändert von shadow08 (03.10.2011 um 06:45 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht