Antwort

Alt 24.09.2011, 22:14
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1221
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Na dann hast du ja eh noch ne Saison Zeit, also wieso jetzt schon Gedanken darüber machen?
Die Saison dauert ja auch nicht mehr soooo lange. Außerdem bleibt mein 4er Trainer nur noch eine Saison. Muss mir mal was einfallen lassen
Alt 25.09.2011, 09:23
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

die bayern scheinen diese saison nichts anbrennen zu lassen. wird also eher langweilig. schöner wäre bayern auf platz 4 und der uli völlig am austicken. hehehe
aber auch verständlich die derzeitige leistung, im kommenden jahr ist em und da wollen auch die bayern-akteure mal wieder mit leistung glänzen und sich für höhere aufgaben empfehlen.

Alt 25.09.2011, 15:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nja, die Dominanz ist beeindruckend.

Leverkusen ist immerhin Vizemeister und sehr gut aufgestellt.

Das dritte fiel tatsächlich noch nach meinem Posting gestern. Hätte ich mich also trauen können. Auch ohne Stürmer auf dem Platz, schon genial.

Und nen tickenden Uli erlebst kommende Woche genug. Der Fall Breno tut da sein übriges
Alt 25.09.2011, 15:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nja, die Dominanz ist beeindruckend.

Leverkusen ist immerhin Vizemeister und sehr gut aufgestellt.

Das dritte fiel tatsächlich noch nach meinem Posting gestern. Hätte ich mich also trauen können. Auch ohne Stürmer auf dem Platz, schon genial.

Und nen tickenden Uli erlebst kommende Woche genug. Der Fall Breno tut da sein übriges
Was die Bayern derzeit spielen ist schon sehr stark, wobei ich da gar nicht mal das gestrige Spiel als Gradmesser nehmen möchte. Dazu waren die Leverkusener einfach zu ersatzgeschwächt und infolgedessen zu schlecht geordnet. Der Stärke der Bayern soll dies aber keinen Abbruch tun, vor allem das derzeitige Defensivverhalten bzw. die defensive Ordnung imponiert mir. Da sieht man aber mal wieder gut wieviel das Selbstvertrauen und auch der Respekt des Gegners ausmachen kann bzw. auch einzelne Tore. Wäre am zweiten Spieltag nicht in letzter Minute das glückliche Tor gegen Wolfsburg gefallen, dann würden die Bayern jetzt sicherlich anders darstehen. Aber mittlerweile haben sie sich diese Position verdient und werden nun sicherlich auch schwer wieder zu verdrängen sein, bin mal gespannt ob die Bayern diesen Lauf halten können wenn der Fokus nun vielleicht doch wieder etwas mehr auf die CL fällt, traue ihnen das aber durchaus zu...

Zum Fall Breno und der Aussage von Uli H. (Nein Sven, ich schreibe den Namen nicht mehr aus): Ich finde es ne absolute Frechheit was dieser Herr sich herausnimmt das Urteil der Staatsanwaltschaft in dieser Art und Weise zu kritisieren. Der Herr wird aber wohl einfach nie lernen wann er lieber seine Klappe halten sollte!
Alt 25.09.2011, 16:07
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Zum Fall Breno und der Aussage von Uli H. (Nein Sven, ich schreibe den Namen nicht mehr aus): Ich finde es ne absolute Frechheit was dieser Herr sich herausnimmt das Urteil der Staatsanwaltschaft in dieser Art und Weise zu kritisieren. Der Herr wird aber wohl einfach nie lernen wann er lieber seine Klappe halten sollte!

Ohne Worte
Alt 25.09.2011, 17:44
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

was breno angeht - mh, schwierig, kann mir vorstellen das er depressiv geworden ist und wer weiß was für gedanken in sich trug. wäre nicht der erste in der buli und überhaupt. immerhin war er allein im haus, was auch immer vorgefallen sein mag, wie das ganze rechtlich zu beurteilen ist, kenne ich mich nicht aus. das uli dazu eine meinung hat ist klar und das seine meinung nicht unbedingt konform mit anderen auffassungen geht, ist auch nicht neu. so isser halt, der uli.

Alt 25.09.2011, 18:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
was breno angeht - mh, schwierig, kann mir vorstellen das er depressiv geworden ist und wer weiß was für gedanken in sich trug. wäre nicht der erste in der buli und überhaupt. immerhin war er allein im haus, was auch immer vorgefallen sein mag, wie das ganze rechtlich zu beurteilen ist, kenne ich mich nicht aus. das uli dazu eine meinung hat ist klar und das seine meinung nicht unbedingt konform mit anderen auffassungen geht, ist auch nicht neu. so isser halt, der uli.
Ja, durchaus möglich das es in die Richtung geht. Breno hat auch sicherlich ne schwere Zeit hinter sich mit dem Umzug nach Deutschland, dann immer wieder schweren Knieverletzungen und dem Bangen um seine Karriere, dazu einfach auch die Situation bei den Bayern, bei denen er sich nie durchsetzen konnte und dann sicherlich noch der Lebenstraum der WM im eigenen Land der langsam aber sicher flöten geht und in gewissem Sinne sicherlich auch Existenzsorgen.

Insofern ist die Story eine sehr sehr traurige, wobei man auch ganz klar festhalten muss das nichts von dem oben genannten eine schwere Brandstiftung rechtfertigt (wenn er sie denn wirklich begangen hat, noch ist da ja nichts bewiesen). Die Folgen eines solchen Anzündens eines Hauses sind einfach überhaupt nicht kalkulierbar, auch wenn niemand außer ihm zugegen war. Dennoch hätte einem der Feuerwehrleute etwas passieren können und auch noch weit schlimmeres. Da braucht ja nur ne Gasleitung unter bzw. neben seinem Haus zu verlaufen und ganz schnell sind etliche Menschenleben gefährdet. Dessen muss man sich bei einem solchen Vorgehen bewusst sein.

Wobei man ihm natürlich zugute halten muss das man in einer wirklich depressiven Phase solche Maßstäbe nicht mehr setzt und in gewisser Weise nicht mehr klar denken kann und diese möglichen Folgen komplett ausklammert. Insofern hoffe ich für Breno, sollte er wirklich schuldig sein, das er gute psychologische Unterstützung bekommt und diese dann auch annimmt, was in einer solchen Phase sehr schwer fällt, da einem der Sinn einer solchen Behandlung verborgen bleibt.

Zusammengefasst einfach nur eine unglaublich traurige Geschichte, bei der Fußballergebnisse in den Hintergrund rücken. Dementsprechend lasse ich die heutigen Spiele auch einfach mal unkommentiert.
Alt 25.09.2011, 18:43
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Kurzer Themenwechsel: Es geht immer noch um das Problem TL! Was ist eurer Meinung nach sinnvoller: 3x mittel oder 2x sehr gut? Beides kostet jeweils 240k.
Alt 25.09.2011, 18:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Kurzer Themenwechsel: Es geht immer noch um das Problem TL! Was ist eurer Meinung nach sinnvoller: 3x mittel oder 2x sehr gut? Beides kostet jeweils 240k.
Ich persönlich bevorzuge 3 Tage mittel
Alt 25.09.2011, 18:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
oder 3X gut

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht