Alt 20.09.2011, 09:48
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|4
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Tolles Ergebnis heute, freu ich mich sehr darüber.. 3 von 4 Vierteln taktisch unterlegen und trotzdem auswärts 4 Tore geschossen. (Auch fürs Torverhältnis nicht unwichtig!)

Wobei ich über die Anzahl der Konter wirklich verwundert bin.. 2x2 in einem Viertel.

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt richtig spannend und richtungsweisend, ich hoffe dass ich meinen Lauf fortsetzen kann oder zumindest weiterhin kein Tor krieg.

lg, zniachterl
Gratuliere zum Sieg! War für mich wirklich keine Überraschung, bei der spielerischen Überlegenheit hilft mir der hauch an taktischem Plus auch nix weiter . Deswegen bin ich in der zweiten Halbzeit auf "fair" und "kraftsparend" gegangen, zwecks "Bitterbös" als Schiri und sich einstellende mangelnde Fitness...Und immerhin keine rote Karte bekommen und wenig Fitnessverschlechterungen, hat sich (hoffentlich) ausgezahlt, dass ich nächstes Spiel mehr Chancen habe.

P.S. Immerhin eine Torchance, das ist ein kleines erfolgserlebnis und hätt ich nicht erwartet.
hab deshalb erste Halbzeit mit Jugi-Mittelfelderspitze gespielt, schade, hätt ich dir vielleicht eins reinhaun können mit dem normalen Stürmer

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht