@shadow: Bei dir ist scheinbar nur das MF mangelhaft, weil der ST sollte ja auch passen, nur ist er zZ scheinbar isoliert. Ja, du wirst wohl auch noch den einen oder anderen Sieg brauchen, wennst ned absteigen willst.
@ladi: Hast du bemerkt, wie die Fitness meiner Mannschaft war ab ca Saisonmitte?
Da war ich auch bei den meisten schon unter einem 4er Wert (eher 0 oder 1), einzig ca 3 Spieler waren noch besser.
=> Wenn bei jemanden die Fitness sowieso schlecht ist und das über Saisonen (zB Fc Christine), ist dafür die xp sehr gut!
=> Weiters ist zu bedenken, dass sich die Spieler eines eher großen Kaders über die Saisonpause wieder erholen, aber am Ende der Saison sicher auch nicht mehr optimal sind. Im Gegensatz dazu ist es den Mannschaften mit Mindestkader egal, ob Saisonanfang oder Ende, da gilt immer die untere Fitnessgrenze => Die lassen über die Saison hinweg mMn nicht nach. Im Gegenteil, weil dadurch die Motivation größer ist als bei Mannschaften, bei denen Rotiert wird. => Ich würd mich nicht darauf verlassen, dass die schlechte Fitness sich negativ auswirkt!
Steh ich unter Beobachtung? lol
Bin schon sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Einzig die Trainingsergebnisse passen mir nicht so ganz, hätte ich mir mit den vielen 16j besser vorgestellt.