08.09.2011, 13:49
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
|
|
|
Zitat:
Zitat von Banditozzz
ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..
gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??
vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......
so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden 
|
Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.
|