Antwort

Alt 05.09.2011, 22:48
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
kein wunder, du bist ja der selbe spammer. solche sinnlosen posts würdest du nicht machen wenn du keine spieler in der sig hättest.
ja stimmt .. und deine knapp 4000 beiträge waren auch alle notwendig oder? im schnitt 10 täglich. nicht schlecht. ein verdacht würde nahe liegen. ich habe meine über 500 beiträge auch nur für auktionswerbung hinterlassen *G*... ja schau ich so aus als hätte ich die zeit dafür ...

vor allem warens die "kaliber" auch wirklich wert das forum zuzuspamen
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=254217

irgendwie herscht die letzten tage eine ziemlich hitzige stimmung bei manchen .. das kann wohl nur am saisonübergang liegen ... leute "owe vom gas"

ach lassen wirs doch ....

haben wir uns alle lieb .. und das ist nicht ironisch gemeint. das meine ich ernst. wer kennt waldgeist denn nicht. verdreht manchmal die augen ... oder tut sonst was. ich find ihn einfach lässig und wäre froh wenns mehr user wie ihn gäbe. auch deine arbeit im designerteam schätze ich. bewundernswert, wer sich diese arbeit antut.

du bist mir noch nie negativ aufgefallen .. und ich würds von mir auch nicht unbeding behaupten. also lassen wirs ... lassen wir waldgeist posten und posten. und hören wir auf mit unterstellungen. dann müssten wir wohl 90% der user sperren. und bringts was? ich bezweifle es. es kostet mich aber auch nur 20-30 sekunden lebenszeit ...

finds nur nicht diskussionswürdig jemanden zu kritisieren, nur weil er mal den falschen beitrag ins falsche forum geschrieben hat. is ja "just wörsch" wohin ...

und wo war er überhaupt drin?
ich habs garnicht mehr gesehen, weil der beitrag dann schon in die "richtige" forumsabteilung übertragen wurde ...

waldgeist is hald manchmal ein ziemlicher dampfplauderer ... weis zu jedem thema alles und nichts ...

ich find ich trotzdem klasse ... und wenigstens bringt er auch immer wieder gute vorschläge ...

und noch ein guter vorschlag

ich glaube man kann den THREAD dann schließen nachdem sich der admin geäußert hat, oder er waldgeist per pm geantwortet hat. dann kann der thread auch gleich GESCHLOSSEN werden ...

Geändert von Feidl (05.09.2011 um 22:54 Uhr)
Alt 06.09.2011, 11:41
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1864
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
du bist mir noch nie negativ aufgefallen .. und ich würds von mir auch nicht unbeding behaupten. also lassen wirs ...
ich würde es seit gestern von dir behaupten und bin wohl nicht der einzige.

Lg
Alt 07.09.2011, 16:00
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
ich würde es seit gestern von dir behaupten und bin wohl nicht der einzige.

Lg
gut das du mich so gut kennst ... und gut das du eine ausnahme bist. ich weiß 2 leute schließt mit ein das du nicht der einzige bist ...

und wie kommts das du dir so schnell meinungen bildest? hatten wir schon das vergnügen?

ich hab mir über dich noch keine meinung gebildet. schön das wir im forum zu diesem thema nicht einer meinung waren ...

schön das sich jemand etwas über diverse forumsbeiträge denkt.

gut, das ich gestern den ganzen tag nichts gepostet habe. und das obwohl doch .....

bitte deine meinungen nicht aufgrund von annahmen bilden, oder kennen wir uns so gut das du das schon könntest?

ich pflege zu jedem forumsmitglied ein positives verhältnis ...

ich komm auch sehr gut mit leuten aus, mit denen ich schon sehr hitzige diskussionen geführt habe ... sachlich.

bin bin ein relativ forumsaktiver nutzer, und schreibe auch mal eine woche nichts, auch wenn ich gerade ... eh schon wissen. deswegen versteh ich diesen vorwurf garnicht

deswegen stört mich das ein wenig und ich hoffe das klärt sich auf. kannst mir auch gern per pm schreiben, damit mir nicht weiterhin ähnliches vorgeworfen wird.

lg

Geändert von Feidl (07.09.2011 um 16:07 Uhr)
Alt 07.09.2011, 16:17
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Na Hawedere.. da gehts zu.
*mal eine Runde Valium in den Thread werf*

On Topic: Sicher nichts (TC) "lebensnotwendiges", aber warum nicht.

lg, zniachterl
Alt 07.09.2011, 16:26
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Na Hawedere.. da gehts zu.
*mal eine Runde Valium in den Thread werf*

On Topic: Sicher nichts (TC) "lebensnotwendiges", aber warum nicht.

lg, zniachterl
ja ich hab die sig vor meinen postings eh noch rausgenommen. signaturen bringen eh nix ... solche vorwürfe find ich nur schwachsinnig. wenn leute 2-10 so viel beiträge verfasst haben und es von fast jedem so gemacht wird. ich werds nicht mehr tun ... bin hier zum kommunizeiren, spaß zu haben und das spiel weiter zu bringen ..

hoff es hat sich hiermit für die andren beiden geklärt. vor allem schnurspringer is mir nicht als häferl bekannt

lg
Alt 08.09.2011, 10:47
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

so, bei diesem thread geht es längst nicht mehr um das, was vom eröffner (mir) intendiert wurde.

daher kann das thema geschlossen werden.

wenn ihr einen spam- bzw. über-spam-reden-thread aufmachen wollt, tut dies mit entsprechender threaderöffnung.
Alt 08.09.2011, 11:37
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1864
Standard

Um diesem extremst wichtigem Thema (Palme ja/nein) wieder die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die es verdient, wobei eigentlich sind waldgeists Spieler ja verkauft und deshalb kann der Thread ja auch geschlossen werden, schreib ich dir (Feidl) a pn was mich stört

Lg

PS: Ja ich weiß, ich mache mich unbeliebt

Edit: Schnuri deine Sig ist top

Geändert von Vlbger93 (08.09.2011 um 11:39 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht