Zitat:
Zitat von beatfreak
Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?
Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .
Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .
Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

|
Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.