Zitat:
Zitat von Banditozzz
naja, ist ja mit viel Risiko verbunden,weiß nicht ob das ein guter Zeitpunkt ist, Auktionen laufen in der Pause aus, dann eben viele gleiche Spieler auf den Markt (gleich 5 ähnliche Spieler)......
aber mir bleibt nichts anderes über. und übrigens, wenn ich keinen passendne Trainer gleich finde, dann behalte ich die Luschen einfach so lange..... Hoffe aber schon dass ich ein paar gute 16 jährige gleich zu Beginn am Markt bekomme.
Weiß übrigens gar nicht wie stark die hinter mir sind, ob ich alzu weit zurückfalle, außerdem sinken die Stadioneinnahmen, alos es ist mit viel Risiko (sprich Geld) verbunden. Klingt ja toll wenn du mit einigen Mille da stehst, aber die guten Jguis kosten ja eine Menge auch....
|
Ich glaub, der Zeitpunkt ist jetzt gar nicht so schlecht, zumindest besser als zur Mitte der Saison, da waren die Preise ja ganz im Keller, weil die meisten auf TL waren und viel Kohle aus dem Spiel ist.
Soviele gleichartige Spieler auf den TM zu werfen is schon riskant, aber gibt sicher genug Teams die solche Kicker brauchen, sind ja allesamt super Spieler
Ich beobachte meist den Jugimarkt für Stürmer, da kommen schon viele zu Beginn am TM, auch brauchbares Material, spitze wären natürlich Jugis die schon auf TL waren, die schaun gleich anders aus, haben aber auch ihren Preis
Ich bin auch gerade am Überlegen welchen Kicker ich auf den Markt schmeiß, bin grad am würfeln