Zitat:
Zitat von Pomme16
Ich verstehe wirklich nicht wo hier das Problem ist.
Wenn man sich nicht die Zeit nimmt einen Gegner genauer zu analysieren, dann soll man auch ausscheiden.
Und es gibt genügend Teams die freiwillig auf den Aufstieg verzichten, um eine Liga tiefer in Trainingsaufstellung zu spielen bzw sich noch nicht bereit fühlen eine Liga höher mitzuhalten.
finde das hat nichts mit Betrug zu tun.
|
amen ...
vor ligastart analysiere ich die letzten 3-4 runden jedes teams ... erst dann weiß man die wahre stärke der gegner ...
wenn ich das bei 9 gegnern schaffe ... sollte sich jemand (der ja immerhin ein premiumpaket besitzen muss) auch 30sek zeit nehmen (denn länger dauert es nicht) sich die letzten 3-4 runden eines gegners anzusehen ...
und wer im cup schwächer aufstellt, solang es noch um was geht ... tut mir auch selbst leid -> sskm (selbst schuld kein mitleid) .... denn der minimale prozentpunkt fitness den ich dann vlt. mehr habe, um ein ausscheiden zu riskieren .... zahlt sich nicht aus ... meine meinung.
ich sag eher resekt. gut taktiert vom andren

...
aber bei einem punkt steh ich auf der leitung. is auch schon spät und ich bin grad auf pakemed 500

..
warum sollte er absichtlich 0:8 verlieren ... wenn er davor doch extra starke gegner wollte .... und sich das geld für die ko-runden entgehen lässt ...
lg