Antwort

Alt 23.08.2011, 12:34
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Ups, hab ich gar nicht gesehen. Sieht doch ganz nett aus
Naja, das einzige was mir einigermaßen gefällt sind die Taktiken (auch wenns wenig sind) und die Erfahrung.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 23.08.2011, 12:50
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Naja, das einzige was mir einigermaßen gefällt sind die Taktiken (auch wenns wenig sind) und die Erfahrung.
Einzige, was mich an dem ein wenig stören würde, wäre, dass er nicht austrainiert ist. Genug B-Skills kann er mit seinen jungen 20 Jahren noch bekommen. Taks sind gut, Erfahrung auch, Kondi könnte ein wenig besser sein. Für mich ein super Spieler
Alt 23.08.2011, 15:10
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Wer will schon Mäk`s Spieler haben, allenfalls zum weiterverhökern.
Alt 23.08.2011, 15:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wer will schon Mäk`s Spieler haben, allenfalls zum weiterverhökern.
Ted vielleicht, wo er ja neuerdings zum Defi geworden ist
Alt 23.08.2011, 20:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht schon Fan von Dir wäre, hättest Du jetzt einen mehr!
Ja Hannover ist mittlerweile auf dem weg Spaß zu machen.
In jedem Fall können die massig Symphatien gewinnen wenn sie weiter kommen, das kann enorme Kräfte frei setzen.
Aber auch nach hinten los gehen
Alt 23.08.2011, 20:39
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja Hannover ist mittlerweile auf dem weg Spaß zu machen.
In jedem Fall können die massig Symphatien gewinnen wenn sie weiter kommen, das kann enorme Kräfte frei setzen.
Aber auch nach hinten los gehen
Bin einfach nur froh über das Hinspiel. Danach wäre jetzt selbst ein Ausscheiden keine Blamage mehr (und ich hatte zudem das Vergnügen, bei einem unvergesslichen Heim-Spiel live im Stadion gewesen zu sein). Aber wer weiß - ganz chancenlos sind sie sicher nicht am Donnerstag.

Und das mit den "nach hinten los gehen" war für diese Saison ohnehin schon einkalkuliert, wobei der Saisonstart ja Hoffnung macht, dass sie sich vielleicht in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 24.08.2011, 08:22
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Bin einfach nur froh über das Hinspiel. Danach wäre jetzt selbst ein Ausscheiden keine Blamage mehr (und ich hatte zudem das Vergnügen, bei einem unvergesslichen Heim-Spiel live im Stadion gewesen zu sein). Aber wer weiß - ganz chancenlos sind sie sicher nicht am Donnerstag.

Und das mit den "nach hinten los gehen" war für diese Saison ohnehin schon einkalkuliert, wobei der Saisonstart ja Hoffnung macht, dass sie sich vielleicht in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können.
Eines der spanischen Top Teams muss man auch erst einmal schlagen. Ist zwar nicht Barca oder Real, aber eine starke Truppe allemal.
Und natürlich, ein Absturz wurde erwartet, auch von mir.
Im Gegensatz zu Mainz die die neue Modeerscheinung des Fußballs-neu-erfunden mit vorleben und dann gegen drittklassige Osteuropäer scheitern kann Hannover richtig stolz auf sich sein sofern sie nun nicht sang und klanglos in Sevilla untergehen, wovon ich nicht ausgehe

Ich jedenfalls werde die Daumen drücken
Alt 25.08.2011, 17:42
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1229
Standard

Soooo, jetzt ist ja bekannt, gegen wen unsere deutschen Vereine in der Champions League spielen dürfen.

Bin schon seit Jahren Sympathisant von Arsenal und freue mich sehr gegen das Duell mit meinem BVB. Ich glaube da gucke ich auch mal nach Karten für's Stadion! Zudem noch Marseille und Piräus in der Gruppe. Nicht einfach, aber meiner Meinung nach eine der eher einfacheren Gruppen.

Die Bayern müssen gegen Manchester City, Villareal und Neapel ran. Rechne mit einem knappen 2. Platz für Bayern. Sehe in dieser Gruppe Manchester als Favoriten an (kriegen ja momentan ne Menge an Geld vom Scheich von Dubai).

Die Leverkusener haben Chelsea, Valencia und Genk zugeteilt bekommen. Hier sehe ich Chelsea und Valencia als Favoriten. Würde auf Platz 3 für Leverkusen tippen.

lg

Marc
Alt 26.08.2011, 01:00
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hannover wie gewünscht weiter. Respekt! Leider habe ich keine Bilder dazu sehen können, musste ewig arbeiten

Vielleicht kann jemand der das ganze Spiel gesehen hat seine Eindrücke schildern.

Auch Schalke hat es geschafft und sich eine Menge Hohn und Spott a la Mainz erspart. 6:1 spricht eine deutliche Sprache.

Ich freue mich für beide und das Deutschland 2 Vertreter mehr ins Rennen schicken kann. Mit dem Ausgang der Euro League werden diese Teams allerdings dann nichts zu tun haben

Zur Auslosung der CL:

Bayern hats irgendwie provoziert mit den völlig unnötigen Sprüchen in den Westen der Republik und es dadurch mMn auch nicht anders verdient. KHR ist manches mal wie ein kleines Kind, ein richitger Trotzkopf.
Er würde gut daran tun darüber nachzudenken, wenn nötig auch am Ende des Tages
Wobei die Gruppe nicht so wirklich schwer ist. Wer den traum Finale in München 2012 hat sollte da aus der Gruppe kommen. Fußballdeutschland wird einmal mehr staunen über diese Bayern

Leverkusen hat nun ein richtiges Problem. Zum einen ist da Ballack der gegen "seine" Londoner noch ran möchte und auf der anderen Seite ist da Dutt der ihn mangels Leistung nicht bringen darf In jedem Fall wird Ballack nun nicht Leverkusen verlassen wegen der Aussicht gegen Chelsea ran zu dürfen. Ein Jammer! Nebenbei werden die in beiden Spielen gegen Valencia in die schranken gewiesen werden befürchte ich.

Der BVB erwischt die auf dem Papier leichteste Gruppe obwohl in Topf 4. Allerdings sind das allesamt Hexenkessel Spiele in Marseille, Piräus und auch London.
Zu Gute sollte dem BVB kommen dass Arsenal noch derbe Startschwierigkeiten hat die, so scheint es, einige Ziet dauern dürften nach dem Cesc Abgang. Somit könnten bereits gegen die Gunners 3 wichtige Heimpunkte eingefahren werden die die anderen Teams, läuft die Maschinerie Arsenal erst einmal, nicht bekommen werden. Ob es dann letztendlich zum Gruppensieg reicht bezweifle ich noch, ein Weiterkommen jedenfalls darf man erwarten.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, gerne auch alle 3 Gruppensieger
Alt 27.08.2011, 19:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Unfassbar wie ein Schiedsrichter ein Spiel so verpfeifen kann, egal wie das Spiel ausgeht ist Stark auf jeden Fall der schlechteste Mann auf dem Feld. Von vorn bis hinten keine Linie, bei ner Schwalbe von Augusto anstatt Gelb-Rot für ihn gibts Freistoß, wo er dann Hummels gelb-rot zeigen muss, wenn er das als Foul ahndet, dann zeigt er Kadlec völlig unnötig rot anstatt gelb-rot und jetzt auch noch ne lächerliche rote Karte für Götze. Unmöglich was der Mann pfeift, und der vertritt uns auch noch in Europa

edit: Wirklich schade, die ersten 45 Minuten waren so ein klasse Fußballspiel, vor allem von Leverkusener Seite. Da fällt mir grad ein, ich hab den Halbzeitpfiff bei ner Gegenangriff-Überzahlsituation der Leverkusener vergessen... Auf jeden Fall, Note 6 setzen!

Geändert von MKnelangen (27.08.2011 um 19:05 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht