Zitat:
Zitat von MKnelangen
Danke, bin wirklich mal gespannt wieviel sich noch ausgeht, aber die Hauptsache ist das die Motivation dadurch zurückkehrt. Die ist mir wichtiger als jeder Erfolg
Und ja, Cups kann man natürlich auch als PC-Team gewinnen, beim angesprochenen Deutschlandcup aber eher weniger, schließlich kann mich dort dann niemand mehr einladen bzw. werden meine Spieler ja eh verhökert  Beim Teamchefcupfinale bin ich ja noch kein PC-Team, das will ich, wenn möglich, schon noch gerne mitnehmen und dann ja eh nochmal kurz den Fredl in Wurstilofscher Art verwursten
PS: Heute gehts auswärts gegen Umelsdorf, ausgehend davon das die Sheeps auswärts nicht gewinnen würd mir sogar ein Punkt reichen um Tabellenführer zu bleiben, es zählt aber nur der Sieg! Möchte doch gerne unnötigen Stress am letzten Spieltag vermeiden  Allerdings wird Umelsdorf heute wohl nochmal alles auspacken, im Gegensatz zum Hinspiel, da sie ohne Sieg als Absteiger feststünden. Naja, ich bin guter Hoffnung
lg Matze
|
Von mir aus kannst du auch im möglichen Pokalfinale schon ein PC Team sein.   Obwohl wäre schon traurig wenn man dann gegen ein PC Team im Elfern scheitern würde. Aber ich werde dich auch so besiegen. Aber erstmal muss ich schauen, dass ich das Finale auch erreiche. LOK wird es mir sicherlich nicht leicht machen.
So heute gegen Jura bin ich auf schonen aus, spiele auch ein 3-4-3, wird also sicher nicht leicht, wollte auch kurz mal 3-3-4 spielen, habe es dann aber doch gelassen, da ich keine Punkte herschenken will.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|