Zitat:
Zitat von Csabalino
auch interessant der unterschied zw. den kommentaren nachm hyde-vasas und hyde-fanta spiel! obwohl beide spiele 100%!! ähnlich sind, war ich dMn unterlegen, chancenlos, sehr glücklich und sollte übern punkt froh sein.
und der fredl seeehr unglücklich, nicht verdient verloren hat, ect. bin zu faul die genauen zitate herauszuschen. 
|
Stimmt, das war so. Beide Spiele waren fast gleich, nämlich 1:0 Torchancen für hyde. Du hast ein X geholt, chieffred nicht. Somit finde ich, kannst du dich über den 1 Punkt freuen. Und ja, ich war verblüft, dass chieffred in 3 Viertel keine Torchance bekommen hat. Das war ich auch bei dir, hab's aber nicht ins Forum geschrieben - mea culpa
Csaba, du hast eine tolle Mannschaft, viel Wissen und wirst sukzessiv stärker. chieffred hat auch eine gute Mannschaft, aber durch die Unausgewogenheit des TL, das den Oldies massiv geschadet hat, ist mMn diese Saison die letzte Chance für ihn den Meister zu holen, danach wird hyde und du an ihm vorbeiziehen (vielleicht täusche ich mich aber auch). Ich bin mir sicher, dass du noch genug Meisterteller kassieren wirst in deiner Karriere, deshalb halte ich diese Saison für chieffred die Daumen, auch wenn er mit der Trainerentscheidung mMn die Sache "verspielt" hat. Das ist aber keine Antipathie gegen die anderen Titelanwärter, warum sollte ich auch. Und ich spiele natürlich trotzdem voll, außer 1 Partie pro Saison (ist auch gleich eine Ankündigung für nächste Saison), welches ich herschenken muss um die Jugis für's Trainingslager einzusetzen. Das ist für mich genauso zwingend, wie für einen anderen keinen suboptimalen Trainer zu kaufen und Spiele herzuschenken (Funka hat 2 solche Matches erhalten).