Zitat:
Zitat von henkman
Für heute: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno
|
Absolut spitze. Leider nur der erse Teil wirklich grandios, der aber heftig gut.
Sehr empfehlenswert für alle die ihn noch nicht kennen sollten
Zitat:
Zitat von henkman
Guten Morgen heute ein Blockbuster: The Expandables von und mit Sylvester Stallone
|
Mein gröbste Fehlinvestition der letzten Jahre!
Schrottreif!
Sinnlos!
Umsonst!
Ein Film den die Welt nicht braucht!
Meine Meinung
Zitat:
Zitat von bienchen091
Meine favoriten sind generell Horrofilme. Ich liebe sie  aber auch Kinderfilme haben es mir total angetan.
Hier meine Favorites:
Horror:
Dawn of the Dead / Hostel 1+2 / The Ring 1+2 / Wrong Turn 1+2 / Final Destination (freu mich schon auf den neuen der im August rauskommt) / Mirrors 1+2 / Saw 1-7 / Der Exorzismus von Emily Rose / Nightmare on Elm-Street / Insidious (ist neu rausgekommen) / Der Fluch 1 (alle anderen Teile: billiger Abklatsch) / Devil / Texas Chain Saw Massacre Teil 1 /
hab schon viele gesehen, aber auf die Schnelle fallen mir eben nur die ein  .. aber ich mag sie
Kinderfilme:
Gnomeo & Julia / Shrek 1-3 / Nemo / Madagascar 1+2 /
|
Dein Avatar ist von einem Fußballmanager aus dem Hause Ascaron und nennt sich Anstoß, stimmts?
Um ein wenig Kritik anzubringen an deiner Auswahl:
Hostel II z.B. ist gegen den ersten Teil eher unter der Rubrik Kinderfilm einzuordnen. Der 1er dagegen mmit das derbste was ich jemals saw (sah).
TCSM ist natürlich DER Kulthorror aus dem Genre. Zumindest für einen Ahungslosen wie mich

Mit den Freddy Krueger Dingern konnte ich nie was anfangen, kenn allerdings viele denen sie gefallen (haben)