Zitat:
Zitat von Aldarion Nargion
Gratulation, heute ists dir ja endlich gelungen, aber am Donnerstag muss das dann nicht umbedingt sein
Ich muss mich wohl bei lumpo für die Schützenhilfe bedanken, jetzt kann ich aus eigener kraft aufsteigen, wenn ichs nicht versau. 
|
Mille grazie, congrats auch dir zur souveränen Leistung gg. unser Schlußlicht. Immerhin konnten meine Flavianer die Negativserie endlich stoppen. Nur glaub ich ehrlich gesagt, dass das jetzt zu spät der Fall war, und es am Ende dennoch nicht für den Liga-Verbleib reichen wird. Hab in den letzten 8 Matches einfach zu viele Punkte verschenkt, durch "unnütze" 0:0, 1:1 etc. sowie knappe Niederlagen, obwohl ich teilweise bessere Bewertungen hatte und/oder zumindest auf Augenhöhe war.
Jetzt müssen meine "Jungs" noch gg. deine Squadra und gg. SV Wallern ran, da hängen die Trauben sehr hoch, allzu viel wird da nicht zu holen sein. Und in der letzten Runde gehts noch gg. Mihu, die ja auch immer besser werden, und die ich weit stärker einschätze, als es die derzeitige Tabellensituation beschreibt. Die haben sicher das Potenzial, die 4 Pkte. noch aufzuholen, um sich über den "Strich" zu hieven - Könnte jedenfalls sogar noch die Entscheidung in der allerletzte Runde bedeuten.
Wie gesagt, ich denke, dass ich mit dir, Wallern & Mihu das schwierigste "Rest-Programm" zu absolvieren habe. Schauen wir halt was am Ende rauskommt - im "worst case" wird in der kommenden Saison weiter umgebaut, a bisserl was investiert, und in der 3.UL der sofortige Wiederaufstieg angestrebt.....