Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet 
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.
|
Naja meisterschaftsentscheidend glaub ich eben eher net, weil ich glaub, dass der creed die schale holt. Mal sehen wie es heute ausgeht, aber ich geh davon aus, weder gegen dich noch in der letzten Runde gegen die Fische voll zu punkten und das würd ihm schon reichen. Zusätzlich is ja heute noch das schwere spiel gegen generalismus, wo 3 Punkte wohl auch eher außer Reichweite sind...
Mit der Stärke im Friendly hast wohl Recht, zumal ich ja einer der Kandidaten bin, bei denen die Fitness net übermäßig hoch ist und ich ja im letzten Spiel auch noch mal einen sehr starken Genger hab. Aber das schau ich mir zu gegebener Zeit an...