
14.08.2011, 20:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657
|
|
|
Zitat:
Zitat von diz83
hab mal eine frage, da ich es noch nie ausprobiert hab.
ich hab jetzt ein tor rückstand, also gebe ich bei der einladung auf verlängerung bei 1:0.
heißt das, dass es nur bei einem 1:0 in die verlängerung geht, oder geht es immer in die verlängerung wenn ich mit einem tor vorsprung gewinne?
lg didi
|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Ist eine gute Frage.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.