Alt 13.08.2011, 23:04
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Hab mir schon gedacht das Du einen Spitzen 1er hast!
Aber ich trau Dir wirklich zu das Du mitn 1er Meister wirst, da ich ausser in der letzten Runde gegens PC Team nicht mehr viele Punkte machen werde!?

Und gegen Dich schone ich da ich im Cup auch noch vertreten bin und gegen catenaccio Gas geben werde!
Aber ich muss auch einmal schonen und da ich bei Dir zu Hause sowieso keine Chance sehe, auch wenn Du Dir bis dorthin einen Trainer kaufst!?
Ausserdem hast Du es Dir verdient mit dieser Leistung Meister zu werden, das ich schwöre wirklich mit der B-Garnitur am Platz stehe!!!

Übrigens die A-Garnitur hat heute eine ordentliche Watschn kriegt gegen die Hot Chilis!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286036
und das war ziemlich die gleiche Mannschaft die Dich besiegt hat!

Lg.
also ich glaube das du meister wirst...hast auch schon mal das viel bessere torverhältnis...obwohl ich recht gute stürmer habe und ein off. team bin.

und ja der chili ist hammer. kenn sein team und da wird mir angst und bange...der hat auch ne super strategie...wird durchmarschieren, außer er hat mal wieder nen einfall... wird mMn auch den cup holen, weil die falcons hat er ja schon recht locker gekickt.

Peace!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht