Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja, das ärgert ihn auch 
Kann ich verstehen, mit 11 Mann gewinnt er das Spiel ganz locker
Endlich werde ich gewürdigt. Angemessen gewürdigt
1/8 Finale ist für mich Wahnsinn, als würde Bayern CL Finale im eigenen Stadion spielen oder würde der BVB aus der Gruppe kommen, allerdings in der EL. So in etwa ist das einzustufen.
Ich denke aber dass es in der nächsten Runde ganz klare Verhältnisse geben wird_
Ante
Mäk
iceman
Swat
Latsch (auch wenns eng wird)
Sheeps die sind quasi sicher durch
wenn überhaupt kanne s bei Löwenpower gegen die Säufer knapp werden oder aber bei den Foo Fighters gegen Jura, wobei auch hier Favoriten an den start gehen...
Schaltet aber Pomme die Samurais aus hat er den Gesamtsieg ganz klar verdient 
|
Meine Tipps lauten so:
General vs. Ante (sicher Vorteile für Ante, bleibt seine Chancenverwertung aber so schwach, so könnte es zum Elfern kommen)
Ich vs. Havelland (sicherlich Vorteile für mich, Havelland hat aber zuletzt mächtig eingekauft und noch weitere Einkäufe in Planung, dazu nen guten 5er Trainer und nen austrainierten Goalie. Auch da ist ein x allemal drin)
Foo Fighters vs. Jura (ganz enge Kiste, sehe aber sogar Vorteile für die Foo Fighters)
Zombies vs. Potsdam (das sollte ne klare Sache zugunsten von Potsdam werden)
Swat vs. Maniacs Mannen (ebenfalls ne klare Sache zugunsten von Swat)
Samurai vs. Latsch (sehe auch hier kaum Chancen auf ne Überraschung, sprich: Samurai köpft Latsch

)
Löwenpower vs. Saufkompanen (ne ganz enge Kiste, leichte Vorteile für Löwenpower. Die können sich in der Liga aber wohl kaum schonen mitten im Abstiegskampf)
Sheeps vs. Lok (weit davon entfernt ne klare Kiste zu sein, die Sheeps sind Favorit aber Lok hat alle Möglichkeiten diese Begegnung zu gewinnen. Lok ist die wohl am Meisten unterschätzte Mannschaft in D, vom Spielermaterial in etwa auf einem Niveau mit pomme und mir

Einzig ihr 3-3-4 in der Liga hemmt sie noch auf dem Weg in die 1.BL, aber schon aussagekräftig genug das sie trotzdessen souverän die Klasse halten...)