So, die weitere Strategie für meine Mannschaft ist klar!
Lieber Honne, ich habe teilweise auf deinen Rat gehört. Ich hab meinen, vom Scout gefundenen, Jugi gleich gezogen und auf den Markt geworfen. Ich habe jedoch nicht mit dem Einkaufen gewartet, um erstens Trainings nicht sinnfrei abzuhalten und auch um das Geld das ich habe gewinnbringend anlegen zu können.
Für den Jugi, den ich auf den Markt geworfen habe, habe ich 200.000 bekommen. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber meinen Plan kann ich damit sicher gut umsetzen. Um das Geld kauf ich mir jetzt 16jährige ohne wirklich gute Skill- und Taktikreferenzen. Mittlerweile hab ich schon fünf 16 jährige gekauft und dafür gerade einmal ein Drittel von den 200.000 ausgegeben. Ziel ist es jetzt den Kader mit weiteren 16jährigen aufzufüllen - und das so schnell als möglich. Diese Herren werden dann ab sofort Verteidigungstrainingseinheiten in meiner Mannschaft genießen können.
Der sofortige Abstieg in die 1.Unterliga ist somit schon vorprogrammiert; aber für die Zukunft meiner Mannschaft sinnvoll! In der nächsten Saison sollte mir dann der Aufstieg (im Idealfall) gleich wieder gelingen. Dann mit einer nahezu austrainierten Verteidigung, einem austrainierten Tormann, einem wirklich soliden Mittelfeld und einem wirklich potenten Stürmer und 2-3 Ersatzstürmer, die ich auch einsetzen kann. Und dann macht das Spiel wirklich wieder riesen Spaß!
Dann, wenn die Verteidiger austrainiert sind, sollte sich ein neuer 5er-Trainer wieder recht locker ausgehen. Aber dafür hab ich ja noch über 80 Trainings Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.
So, jetzt hab ich euch mal vollgequatscht. Aber ich denke, dass dieser Plan schon zielführend sein wird ...
So, jetzt verbleib ich mit lieben Grüßen und ich nehme an, wir sehen uns bald wiedermal.
lg Albert