Alt 07.08.2011, 14:25
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Stiff, ich habe nie gesagt das Erbamungslos gut ist, ich habe ihn nur mal in den Ring geworfen, da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass noch nicht so viele Western genannt wurden.

Und da wir grad bei Western sind: Young Guns mit Emilio Estevez gehört auch wohl irgendwie zu den besseren Western, oder ist das schon wieder nicht dein Geschmack?
ist ja net bös gmeint henk

Nur sind wir was Filme betrifft auf einer ganz anderen Schiene unterwegs. Dich interessiert, behaupte ich jetzt mal, pure Unterhaltung. Horror-Unterhaltung ist dir demnach am liebsten. Akzeptiere ich ohne weiteres. Mein Augenmerk liegt in einer guten Story, in einem gutem Drehbuch. Mit grandiosen Schauspielerischen Leistungen wenn möglich. Angie ist hübsch anzusehen, kein Thema. Doch auch Lara Croft spaziert nicht mit einem (hautengen) Top bekleidet und offenem Trenchcoat durch Alaska. Ich mein ich war nie dort, aber sieht wegen dem ganzen Eis außenrum verdammt nach klirrneder Kälte aus
Nur mal so als Beispiel (wurde denke ich noch nicht genannt)

Schön wärs halt heraus zu finden was der einzelne als beste Filme sieht. Weniger wer kennt was
Das kann oder soll der Plausch zwischendurch sein.

Western allgemein sind wohl die alten Leone Filme die Besten des Genres, seitdem kaum vergleichbares dagewesen...
Wobei Young Guns nun mal nicht schlecht ist.

Grandiose schauspielerische Leistung übrigens von Val Kilmer in Tombstone mit Kurt Russell. Gesehen?

Nun hoffe ich dich nicht zu sehr vergrämt zu haben, war hier mal absolut nicht beabsichtigt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht