Antwort

Alt 04.08.2011, 18:04
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 424

Awards-Schaukasten

Standard

bei tc² gab´s ja auch so ein graphisches schema wie die mannschaft agiert bzw. wo der focus bei der jeweiligen taktik auf die spieler gelegt wird.

lg
Alt 04.08.2011, 19:00
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Danke!
Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
bei tc² gab´s ja auch so ein graphisches schema wie die mannschaft agiert bzw. wo der focus bei der jeweiligen taktik auf die spieler gelegt wird.

lg
Ja kann mich erinnern. War aber eher nichtssagend die Grafik, also dass bei Kurzpass eben kurze Pässe gespielt werden oder flügelspiel man über die flügel spielt. Sachen, die man sich also sowieso denken konnte.

Grundsätzlich fänd ich mehr Transparenz gut, aber glaube nicht, dass das für Neueinsteiger das Problem ist.
Hab vor kurzem aufs Handy einen online Manager geladen OFM. Ich glaube, dass sich so ein Neuling fühlt. Die Aufstellung gemacht (gibt dort weniger Werte, aber zumindest kann man das recht überischtlich am Handy machen - würde ich mir für TC auch wünschen). Training gibt es 3 verschiedene Arten, Hmm. Transfermarkt hat man sowieso kein Gefühl was billig und was teuer ist. Also kurzum, ich hab's gleich wieder sein lassen, hatte keine Lust mich da einzuarbeiten. Und genau das denken sich wohl auch die meisten, die mit TC beginnen: Da hat man 11 Menüs, von Büro bis Tippspiel und jeder Menüpunkt hat nochmals 5 Unterpunkte. Bevor man überhaupt anfängt, steigt man wohl schon wieder aus. Da sollte man für Einsteiger mal gleich 7 grau/nicht anklickbar machen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht