So ich bin auch ohne Probleme weiter gekommen in die Gruppenphase doch da hab ich schon ein paar Gegner dabei wo ich mir sicherlich schwer tun werde. die sowohl taktisch als auch skillmäßig mit mir auf dem selben Level sind.
Langsam frage ich mich schon, ob ich mein Ziel überhaupt erreichen kann. Ich wollte schon ganz weit nach vorne kommen im cup. Letzte saison bin ich nach der 2ten KO runde rausgeflogen. Diesmal hab ich mir schon als ziel gesetzt weit weit nach vorne zu kommen. Mal sehen ob ich das auch wirklich schaffe. ich muss versuchen irgendwie meine taktik in der 2 HZ auch auf 9 zu halten.
Mein TL ist zu ende hab heute auch nochmal taktiken nachtrainiert. da ich noch nie taktiken trainiert habe, kann ich nicht sagen ob das gut war.. 148 verbesserungen und 15 Skill ups ist denk ich mal vermutlich knapp über dem durchschnitT?! aber die 15 skill ups waren schon gut!
Hab mir für den sturm noch verstärkung geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=232087
passt leider nicht zu meinen taktiken, aber es gab nichts anderes am markt, um mehr budget hatte ich leider nicht zu verfügung. Ich hoffe aber trotzdem dass er für mich die wichtigen tore schiesst.