Zitat:
Zitat von xDemon
nene das mim stürmer is leider anders, da hättest dich besser informieren müssen der glückspilz hat leider seit 1 Saison den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=181691
ich benutz auch weltfussball.de, is ne gute seite, aber letzte runde hats mir nichts gebracht 
|
Omg da hätte ich doch mal im archiv nachsehen sollen. nagut das wird wieder eine niederlage.. tabellenschlusslicht ich komme
Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
|
Top Jugi, hoffentlich steigt der schnell..(leider nur wenig erfahrung und alter 17..) meine 16 jährigen haben schon 5 spiele und steigen nur mäßig .. grad mal in taktiken obwohl ich jetzt auf TL BIN
Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
ei ei ei
das ist dann aber wirklich pech.. aber 2 Klassische Fehlkäufe hab ich auch schon dabei gehabt.. 2x ca. 35k investiert.. (Talent 8-9) und dann hat der 2x 7 A-Skills.. beide sofort gekündigt.. 
Ohne Einsatz steigen die e nie.. und das ich die großartig Spielen lass, macht nicht mal gegen Pc Gegener (die ich e nicht habe ) Sinn.. ^^
|
warum hast du sie nicht verkauft sondern gleich gekündigt... paar tausend hättest dafür schon bekommen ?!
Zitat:
Zitat von shadow08
ich habs zum glück geschafft und Fetzinger vs Saubären wird wohl im 11ern entschieden ihr machts es ja spannend jungs 
|
na toll die saubären haben mich im elfern rausgeschossen. verdammt hätte da noch bissl besser die Elfer einstellung machen sollen. meine nachwuchs hoffnung mit ca 40 gesamtskills spezi leader hat nicht getroffen.. hätte die "alten säcke schiessen lassen sollen"
gratulation an alle die weiter sind!