Antwort

Alt 21.07.2011, 18:04
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 1870
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
... jetzt noch 3 punkte im letzten heimspiel der rückrunde und es kann entspannt die neue saison geplant werden, denn viel mehr als 20 punkte werden es nicht werden. der trainer der huskies wird zur halbzeit das team verlassen. danke an den 3er trainer der unglaubliches geleistet hat. wie es weiter geht... ja ???? mal sehen ...
Gilt das echt schon für das erste Spiel der Rückrunde, oder ist das ein fauler Trick à la Saarbrücken?

Will denn der Samurai wieder zurück in die 2. Bundesliga? Ich bin da so wie der VFL Bochum. Ich war schon zweimal dort und bin zweimal knapp gescheitert ...
Alt 21.07.2011, 18:11
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Gilt das echt schon für das erste Spiel der Rückrunde, oder ist das ein fauler Trick à la Saarbrücken?

Will denn der Samurai wieder zurück in die 2. Bundesliga? Ich bin da so wie der VFL Bochum. Ich war schon zweimal dort und bin zweimal knapp gescheitert ...

jepp... aber macht es nicht zu sehr in der rückrunde... ich denke so ab spieltag 14 bis 16 wird es dann etwas mit dem neuen .... jetzt schaue ich erstmal was der unterschied zum 1er trainer ausmacht.... bin echt gespannt wie es sich auswirkt.

Hendrik Ladwig Ausrichtungffensiv
Stärke:3
Land:Österreich
Region:Tirol
Ablöse:€ 639.054
Gehalt:€ 997
Bleibt:1 Trainings
Alt 21.07.2011, 20:21
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|15|3
Rangliste: 1845

Awards-Schaukasten

Standard

Das Stadion an der Panke (sehr kleiner Fluss in Berlin) wurde wirklich sehr gut besucht. Die Freunde aus Neustadt machten es möglich und konnten auch mit fröhlichen Gesichtern die Heimreise antreten. Auch das Spiel stellte sämtliche Besucher zufrieden. Sämtliche Eintracht Fans drücken dem Gegner die Daumen für einen guten neuen Trainer.
Auch der Tabellenstand spielt meiner Meinung nach die tatsächliche Stärke der Liga aus. Zwischen Platz 2, 3 + 4 eventuell mit kleinen Veränderungen.
Alt 21.07.2011, 20:26
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|15|3
Rangliste: 1845

Awards-Schaukasten

Standard

Heute am 8. Spieltag 3 Teams über 4000
Eintracht Wedding (4427), Samurai Grow (4196) und Bauernspitz (4002)

Uploaded with ImageShack.us

4100er
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
Samurai Grow 4196
Vermont Teddybaers 4155
Vermont Teddybaers 4127
Alt 21.07.2011, 22:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen

Hmm..

ne, erst einmal wird versucht diese Liga konstant und sicher zu halten.

Die erste Serie ist nun halb rum, gegen Ante werde ich mcih nun anschließen und wie der rest der Liga antreten.
Gleichzeitig gewinnen die friedlichen Küchle gegen die Teddys, macht dann "nur" 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz während es nach dem letzten Spieltag dann schon derer 7 auf einen Aufstiegsplatz sind

Ne, also damit hab ich nichts zu tun. Ist mir jemand im Mittelfeld unterlegen und hat keinen guten Goalie, ja dann schlägt auch mein 7 zu.

Ansonsten....
ja ich kanns ruhig loslassen

ärgere ich mich noch maßlos über dieses total dmliche Spiel gegen die Saarbrücker. wenigestens einen Volljährigen wenn ich aufstelle gewinn ich das daing, dann siehts gleich viel besser aus.

Selber Schuld. genau
Alt 22.07.2011, 20:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
hey wie gehts? is lange her das war 3 oder 4 saisons vor dem ende des alten TC oder?

Kannst beruhhigt sein, der Cup ist mir wurscht
Ja, das könnte hinkommen. War auf jeden Fall doch recht kurz vor der Einstellung des Spiels. Und ich kann nicht klagen, bei mir ist alles bestens. Mehr als Tabellenführer in der 1.Bundesliga geht nicht und privat ist auch alles wunderbar

Wie schauts bei dir aus? Sieht hier ja doch schwer nach dem Abstieg in die 2.OL aus
Alt 23.07.2011, 10:29
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag 9

so der Abschied ist gekommen, noch einmal 3 Punkte im letzten Heimspiel bei den Huskies und dann schaun ma mal , spannung im spiel zwischen blau-weiß und wedding, aber das riecht ganz nach unentschieden. die japanesen werden im schongang antreten und die wettmafia wird versuchen aus 12 torchancen nur 1 tor zu machen. huskies gegen bauernspitz werden wieder über 40000 zuschauer verfolgen und am ende des spieles den trainer mit einer riesen party verabschieden. saarbrücken könnte mit einem sieg die rote laterne abgeben und ffe wird wieder 3 punkte gegen die teddys holen, falls nicht!! wird der abstiegskampf auf 5 teams erweiteret

Spieltag 9 Huskies
Wettmafia : Samurai Grow 1:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 4:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:3
FFE : Vermont Teddybaers 2:0

ein schönes wochenende

die huskies verkaufen zwei ihrer topspieler vielleicht hat jemand interesse
Stürmer der fast 1.Stunde - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234370
Top Verteidiger aus der Jugend - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234340

Geändert von Dion (23.07.2011 um 10:34 Uhr)
Alt 24.07.2011, 06:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

hey dion

ich hab grundsätzlich nix gegen spielerwerbung in Ligenfreds, solang es der eigene ist. aber dieses Crossposting ist ein bischen nervig. das ist genauso bescheiden, wenn alleweil die Cupveranstalter und G7/GS-Betreuer "angeschissen" kommen und sich durch alle Ligen posten. Jürgen kann da ein Lied von singen, da gab es bereits so manches Wortgefecht habs aber irgendwann ignoriert und jürgen doch weiter gemacht, glücklicherweise. stell dir aber vor, jeder würde hier nur noch werbelinks verbreiten gib die Spieler einfach in die Signatur und plauder ein wenig mit den anderen. das ist weitaus sympathischer, genau wie deine spieltagsbetrachtung

und noch was, man kann seine eigenen Beiträge auch löschen, anstatt überall seine Stricherl zu hinterlassen
Alt 24.07.2011, 10:03
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hey dion

ich hab grundsätzlich nix gegen spielerwerbung in Ligenfreds, solang es der eigene ist. aber dieses Crossposting ist ein bischen nervig. das ist genauso bescheiden, wenn alleweil die Cupveranstalter und G7/GS-Betreuer "angeschissen" kommen und sich durch alle Ligen posten. Jürgen kann da ein Lied von singen, da gab es bereits so manches Wortgefecht habs aber irgendwann ignoriert und jürgen doch weiter gemacht, glücklicherweise. stell dir aber vor, jeder würde hier nur noch werbelinks verbreiten gib die Spieler einfach in die Signatur und plauder ein wenig mit den anderen. das ist weitaus sympathischer, genau wie deine spieltagsbetrachtung

und noch was, man kann seine eigenen Beiträge auch löschen, anstatt überall seine Stricherl zu hinterlassen
@ante - du bist nun schon einer von hunderten, hab es ja nun verstanden. für mich macht es kein unterschied ob nun die werbung im text oder in der signatur steht.... habe es gelöscht und nun ist ruh. schönen sonntag
Alt 24.07.2011, 11:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
@ante - du bist nun schon einer von hunderten, hab es ja nun verstanden. für mich macht es kein unterschied ob nun die werbung im text oder in der signatur steht.... habe es gelöscht und nun ist ruh. schönen sonntag
Ist ja nicht so wild, nur stört es manchmal wenn man nach neuen Posts guckt und dann in 10 davon Spielerwerbung gepostet wurde ohne auch nur einen Beitrag zum eigentlichen Thema beizusteuern. Daher ist es in der Signatur schon besser, da man dafür eigentlich erst einmal etwas zum Thema beitragen sollte. Ist aber ja auch nix dramatisches

Bezüglich deines Kommentars im Thread der 2.BL 2 wie man 3mio zusammen bekommen soll... Das ist im Grunde gar nicht so schwer, junge Talente kaufen (16jährige 10-12 Skiller kosten größtenteils nicht mal 20k) und diese trainieren. Nach rund 2 Saisonen sind die Spieler im Normalfall schon das 10fache und mehr wert, so finanziert sich dann ein besserer Trainer oder aber bessere Spieler, deren Wertsteigerung dann auch wieder höher ist... Mit der Zeit steht somit immer mehr Geld zur Verfügung um nen Trainer zu finanzieren oder aber den Kader auszustatten....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht