Zitat:
Zitat von Stiffler
Ist ein 2er, kein 1er... Aber egal. Mit heimrecht sollte da gewonnen werden.
Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück
Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. 
Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden
Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe 
|
Achso ein 2er, naja auch egal.
Konstanz, naja, hätte einen relativ ausgeglichen Kader, aber das Toreschiessen ist mein Problem, das mit der taktischen Überlegenheit war mein Problem vor der Verpflichtung des 5ers. Am Toreschiessen wird gearbeitet, leider nur mit Training, Geld für Stürmer ist momentan keins da. Aber die Konzentration geht eh schon in Richtung nächster Saison.
Ja die Geduld ist sehr wichtig bei dbdt. Da hat sie recht.
Und Recht und Schuhe das hat einfach jede Frau. Daran kann/soll man nichts ändern.
Zitat:
Zitat von AnteS.
hab nicht aufstellen können  aber es hat zumindest die "beste" neun gespielt  taktiken waren auch i.o.
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben.
hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt 
|
@Ante
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid.