So die NO MA`AS Liga hat leider ihr Ende gefunden, ist dann leider doch schneller gekommen als gedacht!!
Da die Rückmeldungen ja die ganze Zeit sehr sehr gut war, wird es SELBSTVERSTÄNDLICH eine weitere Auflage der Liga geben!!
Die Frage die sich jetzt nur stellt ist, wie die neue Liga aufgezogen wird!!
Ich hab mal geschaut, in der Liga können leider Maximal 20 Teams mitmachen!! Das sollte kein Problem sein diese 20 Teams bald zu haben
Spieltag würde klarerweise wieder Samstags sein (da ja einige sonst auch noch Cup`s spielen), interessant wäre das ganze vielleicht mit Hin und Rückspielen, aber dann würde die Liga bis 14.04.2012 dauern! Das ist einigen vielleicht zu lange?

Was man auch überlegen kann, dass man 2 Ligen mit jeweils 10 Teams macht und dann nach Ablauf der Liga die Top 4 der jeweiligen Ligen im KO System geganeinander spielen lässt!! Hier ist dann nur die Frage wie man die Teams in den 2 Gruppen einteilen kann, damit die Stärke gut verteilt ist, sonst haben wir 1 10er Gruppe voll mit den Spitzenteams (wobei wir doch alle Spitzenteams sind

)!
Ich glaube ich mach mal einen neuen Thread auf mit einer Umfrage und jeder kann dann für das System stimmen das ihm mehr zusagt!
Wäre das ok??
P.S: Bin mit meinem 10 Platz "recht" zufrieden!

BESONDERS hat mich aber gefreut das ICH die meisten Zuschauer an einem Spieltag hatte