Antwort

Alt 15.07.2011, 13:27
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1594

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puh der herr trippa toni hat sich scheinbar ordentlich verstärkt mit einem neuen trainer wies ausschaut.. 11er taktik ist nicht zu unterschätzen. gut dass ich die a-elf auflaufen hab lassen und es meine beiden stürmer dann doch gerichtet haben.. knapp aber was solls. nächstes spiel wird dann wieder mal sehr spannend.. weiß aber ehrlich noch nicht wie ich spielen werde... ob ich mich weiter nach oben orientieren soll oder mich darauf konzentrieren soll eher die leute unter mir in der tabelle zu "bekämpfen" ^^

Alt 16.07.2011, 18:34
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
puh der herr trippa toni hat sich scheinbar ordentlich verstärkt mit einem neuen trainer wies ausschaut.. 11er taktik ist nicht zu unterschätzen. gut dass ich die a-elf auflaufen hab lassen und es meine beiden stürmer dann doch gerichtet haben.. knapp aber was solls. nächstes spiel wird dann wieder mal sehr spannend.. weiß aber ehrlich noch nicht wie ich spielen werde... ob ich mich weiter nach oben orientieren soll oder mich darauf konzentrieren soll eher die leute unter mir in der tabelle zu "bekämpfen" ^^
Freu mich auch schon auf unser Spiel.. für mich gehts in den nächsten beiden Partien schon um einiges, da ich weiterhin an den Aufstieg glaube. Hab jetzt für alle Spiele in der nächsten Woche Aufstellung und Taktik fixiert (auch ziemlich etwas ausprobiert bzw. riskiert, bin eh gespannt..), da ich ab morgen eine Woche in Kärnten urlaube und dort vermutlich nicht allzu oft Internetzugang haben werde.

Wünsch euch allen viel Glück!
Alt 18.07.2011, 13:52
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Freu mich auch schon auf unser Spiel.. für mich gehts in den nächsten beiden Partien schon um einiges, da ich weiterhin an den Aufstieg glaube. Hab jetzt für alle Spiele in der nächsten Woche Aufstellung und Taktik fixiert (auch ziemlich etwas ausprobiert bzw. riskiert, bin eh gespannt..), da ich ab morgen eine Woche in Kärnten urlaube und dort vermutlich nicht allzu oft Internetzugang haben werde.

Wünsch euch allen viel Glück!
hab mich dazu entschlossen doch meine top elf auflaufen zu lassen... obs jez was bringt oder nicht, die sind momentan gerade fit genug und als nächstes kommt dann der pc gegner und ich werd dann auf trainingslager fahren..
bemüh mich hier kein chaos reinzubringen, geschweige denn wettbewerbsverzerrung

Alt 20.07.2011, 10:08
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

jetzt kommen 2 schwere Spiele auf mich zu. bin gespannt, ob das mit der Herbstmeisterprämie klappt
Alt 25.07.2011, 19:07
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

herbstmeister mit dem heutigen spiel hab ich nichtgerechnet
Alt 25.07.2011, 19:10
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
herbstmeister mit dem heutigen spiel hab ich nichtgerechnet
gratuliere hätte auch nicht gedacht zur hälfte der saison an dritter stelle zu stehen...

Alt 26.07.2011, 11:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

So, hab jetzt auch wieder Internetzugang.

Erstmals: Gratulation an stardude zum Herbstmeistertitel!

Ganz zufrieden bin ich mit der Chancenauswertung nicht, mit der Platzierung hingegen schon. Wir haben 3-4 Teams in der Liga, die absolut um den Aufstieg mitspielen können, da ist es schon schön nach der Hälfte der Spiele auf dem 2. Platz zu stehen. Natürlich kann sich mein Team davon noch nichts kaufen, ich werde aber alles versuchen um auch im Endklassement auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.

Leider habe ich am Donnerstag den Sieg gegen stardude verschenkt.. 6 Chancen, davon nur 2 genützt und ausgerechnet im letzten Viertel (wo ich mich zu einer Taktikwiederholung entschied, anstatt einer schwächeren Taktik, mit der ich wohl besser gefahren wäre) die 2 Gegentore bekommen. Egal, jetzt kann man nichts mehr ändern.

Die Rückrunde wird - denk ich - sehr interessant werden!

lg
David
Alt 22.08.2011, 17:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Was soll ich sagen: So ein spannendes Liga-Finale hatte ich echt noch nie! Ich hätte heute fast nicht mehr an den Meistertitel gedacht, wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen und dann ist mein Plan wirklich voll aufgegangen. Tut mir Leid, stardude, du hast eine starke Truppe und wirst nächste Jahr die Liga ordentlich aufräumen! Für heute bin ich einfach nur glücklich mit dem Meistertitel.

Gratulation auch an gerwin zum Aufstieg (jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen), hast es dir mit einer sensationellen Rückrunde mehr als verdient. Du wirst deinen Weg gehen!

Ich freu mich einfach nur, nach der Schlappe gegen gerwin war es wirklich extrem spannend.

Vielen Dank für eine super Saison!!

lg
David
Alt 23.08.2011, 08:07
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Gestern waren weniger Zuschauer da als im vorigen Spiel gegen Hintenraus, obwohl ich das letzte Spiel auch gewonnen habe und david123 viel stärker ist. Auch war meine Aufstellung stärker.

Manche Punkte in diesem Spiel sind einfach sch.... Ich versteh deswegen auch, warum es soviele ehem. TCler nicht mehr freut.

Ich glaub ich hau auch bald den Hut drauf. Gestern kein einzigesmal reingschaut, obwohl ich den ganzen tag zeit gehabt hätte. Das interesse is wiedermal bei 0.
Alt 23.08.2011, 08:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Gestern waren weniger Zuschauer da als im vorigen Spiel gegen Hintenraus, obwohl ich das letzte Spiel auch gewonnen habe und david123 viel stärker ist. Auch war meine Aufstellung stärker.

Manche Punkte in diesem Spiel sind einfach sch.... Ich versteh deswegen auch, warum es soviele ehem. TCler nicht mehr freut.

Ich glaub ich hau auch bald den Hut drauf. Gestern kein einzigesmal reingschaut, obwohl ich den ganzen tag zeit gehabt hätte. Das interesse is wiedermal bei 0.

Dass gestern weniger Zuschauer da waren, versteh ich auch nicht ganz, da geb ich dir Recht. Aber manche Sachen kann man sich auch schlecht reden..

Das Spiel ist einfach super, dass man es nicht allen recht machen kann isz völlig logisch und wenn es mal weniger läuft, kommt der Frust natürlich noch dazu. Aber wie gesagt, vieles kann man sich auch schlecht reden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht