Zitat:
Zitat von WilltheKill
@BVB:
Glückwunsch zum Gruppensieg, hab allerdings heute mit sehr vielen jungen Spielern gespielt
mfg Will
|
Danke!
Für die vielen jungen Spieler ist deine MTB echt stark! (Ich weiß, sag nicht viel aus, aber dennoch ...) Scheinen schon ne Menge defensive Skills zu haben.
Bin heute mal sehr zufrieden über meinen Vert-Wert von 5, neuer Goali + 2 Oldies in der Abwehr bringen immerhin etwas.
Jetzt freue ich mich auf meine neue Gruppe
@ Mäk: Die Befürchtung habe ich auch, nur schenken wir ihn dann zumindest nicht her wie Sahin. Wenn dann Gebot 40+ Millionen kommen, kann man irgendwie mit leben und zumindest dafür 2-3 andere Talente kaufen. Ich hoffe aber das durch das neue "Financial Fairplay" etwas Ruhe in den TM kommt und diese Unsummen nachlassen und auch die Gehälter ausgeglichener werden. Dann hat auch der BVB eine Möglichkeit solche Spieler zu halten und die deutsche Liga wird an Ansehen weiter zunehmen, da in Spanien und Italien ja nur auf Pump gekauft wird und auch in England bei Chelsea, City usw kein Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben besteht.