Antwort

Alt 06.07.2011, 11:26
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Forlan, schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Soooo schlimm war der Saisonstart ja nun auch wieder nicht, mit dem letzten Sieg hast viel Boden gutgemacht und wohl jede Menge Selbstvertrauen getankt, weiter so! Bei unserem Spiel kannst dich ja für andere Aufgaben kurzfristig schonen

Und wegen DHL-Spiel gegen die Saubären: Mir ist es letzte Saison bei der DHL gleich gegangen, habe im ersten Spiel gegen die Saubären eine 0:9 Klatsche bekommen, habe ich auch überlebt

Freue mich sehr über die Tabellenführung, hoffe, dass meine gute Form weiterhin bestehen bleibt und ich eure Angriffe erfolgreich abwehren kann.

Wegen Trainingslager gebe ich dir Recht, bin jetzt soweit, dass ich wahrscheinlich ein 3-tägiges Misch-TL auf Stufe mittel nehme. Muss Geld sparen, da ich noch ein paar junge Mittelfeldspieler zum Aufbauen brauche.

LG
Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg
Alt 07.07.2011, 07:39
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 1955
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg
Ich bin erst beim 2.Cup dazugestossen und habe letzte Saison einige Niederlagen kassiert. In deiner Liga sind nun ein paar dabei, die ich letztes Jahr hatte und die saustark sind (Waschbärbauch, Knorpe, Saubären). Aber es sind noch immer ganz starke Gegner in der 3. Liga, Aufstieg wird sehr schwer.

Wegen Trainingslager: Werde erst nach der Saisonhälfte fahren, möchte noch ein paar Jugis einbauen, die sollen ein paar Spiele in den Beinen haben, damit sie ordentlich trainieren.

Wünsche dir für das heutige Ligaspiel alles Gute.

LG
Alt 07.07.2011, 11:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Stimmt, die 3. Liga war und ist wohl ziemlich stark. Hatte da Glück schon beim 1. Mal mit dabei zu sein. Die 2. Liga ist mit den Aufsteigern aber jz natürlich auch sehr stark, werde da mal für ne saison verweilen.

Bezüglich TL verfolg ich ne ähnliche Taktik, werde da auch noch eine Zeit lang warten..

Wünsch dir auch viel Glück fürs Spiel!
Alt 07.07.2011, 19:01
Benutzerbild von austrianfish
austrianfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Rangliste: 393
Standard

Endlich, hab heute meinen ersten Sieg eingefahren... 3:0 gegen Orkanspender
Hoffe es geht im nächsten Spiel so weiter

Von welcher Liga oder welchem cup redet ihr Mr.Forlan u. Wolly

Lg
Alt 08.07.2011, 08:09
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von austrianfish Beitrag anzeigen
Endlich, hab heute meinen ersten Sieg eingefahren... 3:0 gegen Orkanspender
Hoffe es geht im nächsten Spiel so weiter

Von welcher Liga oder welchem cup redet ihr Mr.Forlan u. Wolly

Lg
Gratuliere ganz herzlich zum ersten 3-Punkter, wirst sehen, da folgen noch mehr solcher Siege. Und wenn ich mir deine Taktikbewertung anschaue mit 10in der 1. Halbzeit............, nicht schlecht, weiß schon jetzt, dass unser Rückspiel (wo du ja Heimrecht hast) sehr, sehr schwer werden wird, noch dazu mit deinem Klasse-Goalie.

Wegen Liga/Cup: Ist eine ganz tolle Friendly-Liga in der 3.Auflage, Spiele sind immer am Samstag, nennt sich Dead Horror League. Dabei sind 30 Mannschaften, eingeteilt in 3 Ligen, ich bin seit der 2.Auflage dabei. Ist aber mit 30 Mannschaften limitiert und bei jeder neuen Auflage haben die bisherigen Starter einen Fixplatz (wenn sie weiterspielen möchten). Da kaum Mannschaften aussteigen, ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen.

Mr. Forlan: Schade, eine blöde 3:2 Niederlage gegen die Laufenten, habe nach deinem Anschlusstreffer schon gedacht, jetzt kommt der Ausgleich. Deine Taktikwerte waren glaube ich schuld gestern an der Niederlage, ansonsten wäre sicher zumindest eine Remis möglich gewesen. Kopf hoch und das nächste Spiel ist immer das Wichtigste.

LG
Alt 14.07.2011, 19:46
Neuer Benutzer
Junior
Standard

ja wolly, du hast recht gehabt... hab heute den 3. Sieg en suite eingefahren. das kann dann ruhig mal so weitergehen!! Aber das nächste spiel wird sehr schwer gegen Mr. Forlan seine jungs.
Bei den lemmingen läufts ja wie am schnürchen, die scheinen mir im moment unantastbar zu sein. Gratuliere recht herzlich.
Danke übrigens für die Info wegen Cup etc.

LG
Alt 15.07.2011, 07:10
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Herzliche Gratulation austrianfish zu deinem Lauf. Aufgrund deiner Stärke habe ich mir so etwas gedacht. Du spielst auf jeden Fall um den Aufstieg mit und wie gesagt: Das Rückspiel gegen dich wird echt sauschwer werden.

Gegen die Jungs von Mr. Forlan tippe ich auf einen Auswärtssieg von dir, die Mentalisten sind taktisch noch nicht soweit, aber in wenigen Saisonen werden sie uns sicher das Fürchten lernen, sind nach ihrem Umbau auf einem sehr guten Weg.

Ich freue mich über die Siegesserie, mal schauen, wie die Doppelbelastung ab nächster Woche (Liga und Cup) ist, würde mich freuen, wenn ich die Gruppenphase erreichen könnte, aber die Auslosungsfee kann dir schon einen Streich spiele, und patsch bist du draussen.

Trainingslager habe ich noch vor mir, werde auf meine nächsten Sponsoren warten und dann buchen.

Hast dich sicher über den gestrigen Sieg der Austria gefreut, oder? Der Name wird ja nicht zufällig gewählt sein. Aber wir haben alle Grund zum Jubeln, meine Sturm-Jünger haben ihre Aufgabe im Heimspiel auch positiv erledigt, ist jedenfalls schön, dass alle österreichischen Mannschaften gewonnen haben.

LG

Geändert von WollyHolly (15.07.2011 um 09:56 Uhr)
Alt 18.07.2011, 12:08
Neuer Benutzer
Junior
Standard

hallo jungs!

Ich danke euch recht herzlich. Bin eigentlich sehr überrascht, hab nicht gedacht, dass ein neuer Tormann bzw. ein neuer mittelfeldmotor soviel bewirken. Läuft wirklich gut.
Mal schaun wie es gegen die Mentalisten laufen wird, auswärts ist es immer schwer...
Übrigens Mr.Forlan gratuliere zum gelungenen Saisonauftakt der Bullen
Dann wünsch ich euch viel Glück für heute Abend!!!

LG
Alt 18.07.2011, 15:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von austrianfish Beitrag anzeigen
hallo jungs!

Ich danke euch recht herzlich. Bin eigentlich sehr überrascht, hab nicht gedacht, dass ein neuer Tormann bzw. ein neuer mittelfeldmotor soviel bewirken. Läuft wirklich gut.
Mal schaun wie es gegen die Mentalisten laufen wird, auswärts ist es immer schwer...
Übrigens Mr.Forlan gratuliere zum gelungenen Saisonauftakt der Bullen
Dann wünsch ich euch viel Glück für heute Abend!!!

LG
Danke, danke ich hoff heute gehs ähnlich aus, werds auf jeden Fall versuchen.
Alt 18.07.2011, 17:53
Neuer Benutzer
Junior
Daumen runter

2 Rabenschwarze Tage hintereinander. Meine jungs haben sich heute genauso dämlich angestellt wie die vom Karl D.
Wie erwartet war es ein verdammt schweres auswärtsspiel (0 Torchancen) Taktik ist eben doch nicht alles
Gratuliere dir nur ungern auch ein zweites mal Mr.Forlan.... aber nicht vergessen, man sieht sich immer 2 mal im leben

Bis zum nächsten mal

LG austrianfish

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht