Herzliche Gratulation austrianfish zu deinem Lauf. Aufgrund deiner Stärke habe ich mir so etwas gedacht. Du spielst auf jeden Fall um den Aufstieg mit und wie gesagt: Das Rückspiel gegen dich wird echt sauschwer werden.
Gegen die Jungs von Mr. Forlan tippe ich auf einen Auswärtssieg von dir, die Mentalisten sind taktisch noch nicht soweit, aber in wenigen Saisonen werden sie uns sicher das Fürchten lernen, sind nach ihrem Umbau auf einem sehr guten Weg.
Ich freue mich über die Siegesserie, mal schauen, wie die Doppelbelastung ab nächster Woche (Liga und Cup) ist, würde mich freuen, wenn ich die Gruppenphase erreichen könnte, aber die Auslosungsfee kann dir schon einen Streich spiele, und patsch bist du draussen.
Trainingslager habe ich noch vor mir, werde auf meine nächsten Sponsoren warten und dann buchen.
Hast dich sicher über den gestrigen Sieg der Austria gefreut, oder? Der Name wird ja nicht zufällig gewählt sein. Aber wir haben alle Grund zum Jubeln, meine Sturm-Jünger haben ihre Aufgabe im Heimspiel auch positiv erledigt, ist jedenfalls schön, dass alle österreichischen Mannschaften gewonnen haben.
LG