Zitat:
Zitat von Frediador
....
Ich hab auf jeden Fall Aufstellung gemacht!
Viele Fitness 10er ohne Moti., da ich die letzten 2 Spiele ja geschont habe!
Und ich hätte nichts gegen Kraftsparend! 
|
SKANDAL.
Da wird ausgemacht, dass mit Kraftsparend von beiden Seiten doch gespielt werden kann.
SKANDAL.
Hahahahaha. Find die Diskussion hier echt super.
Was ist denn bitte so schlimm?
Wettskandal?
Echt? Wir machen uns aus auf was gespielt wird? Ernsthaft?
Da wird ausgemacht, dass man gleicher spielt. Beispiel jeder setzt 2 16 Jährige ein. Wow, ja das ist echt schon kriminell.
Und es wird ausgemacht, dass die kleineren gegen die großen vielleicht nicht 10:0 verlieren sondern nur 3:0. WENN sich der andere daran hält. Versprechen gibts ja keins. Naja das schon, aber das kann man brechen. Oder? Also würdest du dich dran halten, wenn dir jemand sagt, dass er so und so spielt. Glaubst ihm wenn er ein direkter Konkurrent ist? Hmmmm. ICH verlasse mich nicht immer darauf.
Aber ich würde so oder so in den für mich chancenlosen Spielen doch sowieso meine Topleute schonen. Das ist doch stink normal. Wenn mein Gegner dadurch auch schont, dann freuts mich, weil ich eben nicht hoch verliere. Aber er MUSS es ja nicht tun.
Wow, ja wirklich spielentscheidend und alarmverdächtig.
JEDER normale wird doch für sich spielen.
Als Beispiel nehme ich mich her. Was bringt es mir gegen die 3 Topleute voll zu spielen, ausser dass ich gegen die direkten Konkurrenten dann weniger Fitness habe? Jeder normale sollte wissen, dass man doch gegen stärkere Gegner schont. Nichts anderes wird dort diskutiert. Schau dir doch mal die 2. Bundesliga letzte Saison an. Wie sich manche abschlachten haben lassen, weil sie nicht voll gespielt haben gegen wen der definitiv gewinnen wird.
Und austropol im letzten Spiel gegen mich, hätte ja voll einfahren können. Ich hätte dann mit meiner besten Mannschaft spielen können und hätte ihn dann sogar vermutlich besiegt. Wäre sein Pech und naja mein Wort wäre gebrochen. (mir ist das aber noch was Wert

)
Und wo steht, dass dies verboten wäre? Ich glaube da schwingt noch was ganz anderes mit.